Iphoto / Diashow erstellen / an Imovie übergeben Musik hinzufügen

Eyeq1966

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problem.
Will mit Iphoto mehrere Diashow erstellen (je Jahrzent) eines, ähnlich wie Kapitel, diese an Imovie übergeben und mit Musik unterlegen. Vielleicht noch das eine oder andere Video einbinden. Anschließend alles an IDVD übergeben, exportiern....

Geht das? und wenn ja was muss ic beachten?
Viele Grüße Eyeq1966
 
Ja, das geht, Klick einfach auf die ensprechenden Buttons bzw. wähle die Menüeinträge aus...
 
Sorry, ich bin noch nicht so fit in den Programmen. Habe versucht eine Diashow an IDVD zu senden, um es anschließend in Imovie zu improtieren, damit alle Themen, Effekte beibehalten werden. Zum Schluss noch die Musik hinzufügen und im Abschluss eine DVD brennen.....
Zeigt mir bereit Fehler bei der Übergabe an IDVD.....ist kein Film...
vg Eyeq1966
 
Diashow erstellen - "An iDVD übergeben" - in iDVD Tonspur hinzufügen - da sollte es doch keine Schwierigkeiten geben...
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte helfen? Habe mit Imovie einen Trailer erstellt, den ich als Intro in einem anderen Projekt verwende will. Kann ich diese beiden Projekte verbinden, und wenn ja wie?
Viele Grüße
 
Wie wäre es mal mit Handbuch lesen bzw. Hilfe verwenden? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass auch iDVD mit "Drag and Drop" arbeitet?
 
Zurück
Oben Unten