iPhoto Diashow auf 23 Zoll - kein Vollbild

J

jamac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe an meim Powerbook ein 23 Zoll Cinemadisplay angeschlossen. Problem: Wenn ich in iPhoto eine Diashow starte, dann wird nicht der ganze Bildschirm genutzt, es gibt immer einen breiten, schwarzen Rand. Ist das ein generelles Problem, oder gibt es eine Konfiguration, mit der ich den gesamten Bildschirm nutzen kann?
 
Befinden sich links und rechts vom Bild schwarze Ränder?

Könnte das damit zu tun haben, dass die Fotos im Seitenformat 4:3 oder 3:2 aufgenommen sind und das Display 16:10 hat? Dann hast Du die Wahl zwischen schwarzen Balken links und rechts oder abgeschnittenen Bereichen des Fotos oben und unten...
 
Nein, daran liegt es nicht, der schwarze Rand ist ringsum ca. 4-5 cm. Außerdem habe ich in Diashow die Option bildschirmfüllend skalieren gewählt.
 
Zurück
Oben Unten