iPhoto Chaos mit Ordnern - online bilder bestellen

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin,

zwei Fragen:

Habe mir von dm die Applikation gezogen um Bilder online zu bestellen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Ich habe unter iPhoto mehrere Alben mit Unteralben angelegt, die ich dann aber nicht unter /Users/asg/Pictures/iPhoto Library/ finde. Es sind dort zwar einige Ordner enthalten, aber nicht alle Alben wie unter iPhoto zu sehen sind.
Das Album "Leona" hat Unteralben wie beispielsweise 05/2005 welches aber nicht vorhanden ist. Auch die Bilder fehlen (sind aber unter iPhoto zu sehen).
Sehr strange imho.
Gleiches gilt für andere Alben die einfach nicht unter dem obigen Pfad zu finden sind, in iPhoto aber vorhanden.

Achja, unter dem obigen Pfad und dann das Jahr, Monat, Tag kann ich die Bilder finden, was dann gleich zum zweiten Problem führt:
Ich muss jedes Jahr, jeden Monat und jeden Tag auswählen unter der software von dm bis ich bei den Bildern bin, das ist alles andere als komfortabel und ist nicht zu gebrauchen. Gibt es eine andere Software um Bilder online (via Rechnung) zu bestellen?
IPS von Quelle ging noch unter Panther, unter Tiger scheint es nicht mehr zu laufen (und ich fand as Programm ganz komfortabel).

Danke vielmals
 
Zurück
Oben Unten