iPhoto - Bücher

  • Ersteller Muschelschubser
  • Erstellt am
M

Muschelschubser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe meinen Mac jetzt eine Woche lang und Schritt für Schritt entdecke ich die Möglichkeiten. Gar nicht so einfach, diese Dose-Denke abzulegen :)
Anyway, es wird und nach und nach bin ich auch angetan von meinem Apple.
Aber eine Frage habe ich doch, die ungelöst ist: Ich habe in iPhoto ein Buch erstellt. Ich wollte es extern auf einem USB-Stick speichern. Rüberziehen hat nicht funktioniert und mit "gemeinsam nutzen" ging es auch nicht. Hat jemand eine Idee?
pepp
 
Also in iPhoto5 kannst du dein Buch als PDF abspeichern (auf einer Seite im Buch rechte Maustaste). Allerdings kannst du es nicht auf einem anderen Rechner mit iPhoto5 wieder bearbeiten. Du musst es schon direkt über iPhoto5 an Apple schicken, um es drucken zu lassen. Mir ist jedenfalls keine andere Möglichkeit bekannt.

Gruss
Saruter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde auch nicht viel Sinn machen, die Seiten woanders ausdrucken zu lassen, da keine Druckerei der Welt um den Preis das Buch herstellen könnte... ich habe meines am 3. März bestellt, mmentan steht noch "Wird gedruckt" in der Statusinformation, bin schon sehr gespannt, wie's aussehen wird!
 
Zurück
Oben Unten