iPhoto bringt leere Vorschau ?

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute

Ich habe seit soeben das Problem das die Vorschau unserer Bilder unter dem User meiner Frau so aussehen.

https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=13112&stc=1

Sobald jedoch gescrollt wird oder die Grösse der Thumps geändert wird erscheinen die Bilder kurz um dann wieder zu verschwinden wenn die Maus stillhält kopfkratz

Unter meinem Benutzer ist alles OK.
Ich habe auch bereits die PLIST gelöscht und das Archiv neu suchen lassen ohne Erfolg. Und das beste ... im Vollbildbearbeitungsmodus (iPhoto06) sind die Thumps oben vorhanden und sichtbar :p

Der Zugriff aufs Archiv erfolgt von beiden Usern per Alias auf die Library welche unter Alle Benutzer angelegt ist. Volle Rechte für beide ...

Irgendeine Idee Irgendwer ?

Danke
Oetting


@edit: Tja scheint ein tieferes Problem zu sein da auch der Mediabrowser in iWeb keine Thumps sondern nur mehr Titel der Bilder zeigt. Videos gehen ... :motz

Keine Tipps ?
Schönen Sonntag
 

Anhänge

  • iPhoto.jpg
    iPhoto.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/bump - Niemand ein solches Problem ?
 
Nein, und leider kann ich es auch nicht ausprobieren, da ich (zum Glück?) noch nicht verheiratet bin. Demnach hat gibt es den User "meine Frau" einfach nicht :D
 
cwasmer schrieb:
Nein, und leider kann ich es auch nicht ausprobieren, da ich (zum Glück?) noch nicht verheiratet bin. Demnach hat gibt es den User "meine Frau" einfach nicht :D

Du meinst also "Reengineering" würde helfen - auch eine Möglichkeit :p
Wenn ich das mal vor 7 Jahren gewusst hätte

mfg
 
Zurück
Oben Unten