iPhoto bringt leere Vorschau ?

Diskutiere mit über: iPhoto bringt leere Vorschau ? im Mac OS X Apps Forum

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Hallo Leute

    Ich habe seit soeben das Problem das die Vorschau unserer Bilder unter dem User meiner Frau so aussehen.

    http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=13112&stc=1

    Sobald jedoch gescrollt wird oder die Grösse der Thumps geändert wird erscheinen die Bilder kurz um dann wieder zu verschwinden wenn die Maus stillhält kopfkratz

    Unter meinem Benutzer ist alles OK.
    Ich habe auch bereits die PLIST gelöscht und das Archiv neu suchen lassen ohne Erfolg. Und das beste ... im Vollbildbearbeitungsmodus (iPhoto06) sind die Thumps oben vorhanden und sichtbar :p

    Der Zugriff aufs Archiv erfolgt von beiden Usern per Alias auf die Library welche unter Alle Benutzer angelegt ist. Volle Rechte für beide ...

    Irgendeine Idee Irgendwer ?

    Danke
    Oetting


    @edit: Tja scheint ein tieferes Problem zu sein da auch der Mediabrowser in iWeb keine Thumps sondern nur mehr Titel der Bilder zeigt. Videos gehen ... :motz

    Keine Tipps ?
    Schönen Sonntag
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2006
  2. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    /bump - Niemand ein solches Problem ?
     
  3. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Nein, und leider kann ich es auch nicht ausprobieren, da ich (zum Glück?) noch nicht verheiratet bin. Demnach hat gibt es den User "meine Frau" einfach nicht :D
     
  4. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Du meinst also "Reengineering" würde helfen - auch eine Möglichkeit :p
    Wenn ich das mal vor 7 Jahren gewusst hätte

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto bringt leere Forum Datum
Iphoto bringt mich noch ins Grab... Mac OS X Apps 27.01.2014
iPhoto bringt meine Ordner-Hierarchie durcheinander Mac OS X Apps 09.09.2011
iPhoto: Bereitstellen von Bildern an MobileMe bringt Alben durcheinander Mac OS X Apps 23.07.2011
Iphoto 8.1.2 bringt OSX zum Absturz Mac OS X Apps 03.04.2010
Wie bringt man iPhoto bei, dass meine Bilder jetzt woanders liegen? Mac OS X Apps 04.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche