iPhoto Brennen

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Mac-Freunde, mal was anderes.
Gestern wollte ich mit iPhoto Photos brennen (ca.70MB).
Es sollte später auf das Medium weitere Daten hinzugefügt werden.
Diese Option istdeaktiviert worden, wie kriege ich dort einHäckchen hin?

Gruß
Peterr
 
Du hast aber schon einen Brenner oder ?
normalerweise die Bilder auswählen dann auf Bereitstellen und Brennen oder die Bilder Auswählen in einen Ordner exportieren und dann Brennen.
 
ja kral, es wird auch die Option angezeigt: Sollenen später weitere Bilder hinzugefügt werden.

Leider lässt sich dieser Punkt nicht Anklicken, ist einfach grau.

Gruß
Peter
 
Hi,
vielleicht mußt Du erst mal eine wieder beschreibbare Disk in den Brenner einlegen, damit er diese Option freigibt.

Alternativ würde ich, falls vorhanden, auf ein anderes Programm, wie zum Beispiel "Toast Titanium" von Roxio, zum Brennen ausweichen.
 
ne danke. Wieso wieder Geld ausgeben.
ob DVD-R oder DVD-RW ist egal beide müssen sich weiter beschreiben lassen.
DVD-R bzw. DVD-RW wird nicht abgeschlossen, heißt es bei XP/Nero

Gruß
Peter
 
Diese Option (Multisession) gibt es nur bei CD-Rs, der DVD-R Standard unterstützt kein Multisession.

Manche Brennprogramme (ich glaube z.B. Nero unter Windows) erlauben dennoch eine Multisession DVD. Da das aber vom Standard her nicht vorgesehen ist, sind diese DVDs unter Umständen nicht in allen DVD Laufwerken lesbar.

Auch Toast kann meines Wissens nach keine Multisession DVDs brennen, nur CDs.
 
Zurück
Oben Unten