iPhoto Bibliothek verschwunden

petjek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
15
Oha, da hab ich gerade meine persönliche kernel panic erlebt. Also, ich, nicht der Mac. Ich öffne also wie immer mein iPhoto 06 und werde mit einer netten Begrüßung empfangen, wie toll ich doch jetzt mit iPhoto arbeiten könne usw.
Klich die Meldung weg und.... stehe vor einer leeren Bibliothek.

AAAAAARG!:eek:

Was ist da passiert?
Die Dateien liegen bei mir im Ordner /Benutzer/Für alle Benutzer/iPhoto Library.
Da sind haufenweise Ordner und soweit ich das sehe auch alle Bilder noch da. Unter anderm findet man dort auch die Dateien

Library6.iPhoto
AlbumData.xml
Library.iPhoto
Library.data
LibraryLock.data

Also hab ich jetzt den Verdacht, dass meine Bibliothek noch da ist, iPhoto nur "vergessen" hat, wo. Wie kann ich das wiederherstellen?

Gruß,
petjek
 
petjek schrieb:
Oha, da hab ich gerade meine persönliche kernel panic erlebt. Also, ich, nicht der Mac. Ich öffne also wie immer mein iPhoto 06 und werde mit einer netten Begrüßung empfangen, wie toll ich doch jetzt mit iPhoto arbeiten könne usw.
Klich die Meldung weg und.... stehe vor einer leeren Bibliothek.

AAAAAARG!:eek:

Was ist da passiert?
Die Dateien liegen bei mir im Ordner /Benutzer/Für alle Benutzer/iPhoto Library.
Da sind haufenweise Ordner und soweit ich das sehe auch alle Bilder noch da. Unter anderm findet man dort auch die Dateien

Library6.iPhoto
AlbumData.xml
Library.iPhoto
Library.data
LibraryLock.data

Also hab ich jetzt den Verdacht, dass meine Bibliothek noch da ist, iPhoto nur "vergessen" hat, wo. Wie kann ich das wiederherstellen?

Gruß,
petjek

Das ist ja zum Glück alles nur halb so schlimm. Gehe einfach im Menü auf Import to Library, wähle Deinen iPhoto Ordner aus. Dann sollten alle Bilder wieder an ihrem Platz sein.
 
OK, probier ich aus. Wie sieht das dann mit den Alben, Büchern usw. aus, die ich angelegt hatte. Sind die dann auch wieder da? Und den Verschlagwortung ebenfalls?
 
Zurück
Oben Unten