iPhoto: Bereitstellen von Bildern an MobileMe bringt Alben durcheinander

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

mal eine banale Frage zu einem Problem, das mich tierisch nervt. Wenn ich mittels iPhoto Bilder in bestehende Alben der auf MobileMe bereitstelle, dann zerschießt es mir jedesmal die Bilderreihenfolge dieser Onlinealben.

Beispiel: Ich stelle Bilder meiner kleinen Tochter online um Freunden und Bekannten ihre Fortschritte zu zeigen. Lade ich nur ein neues Bild hoch über iPhoto sind die Bilder nicht mehr in zeitlicher Reihenfolge.

Kann mir jemand helfen oder hat MobileMe da einen Knacks?
 
Hat niemand sonst dieses Problem?
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit iPhoto: nachdem ich vom PC zum Mac gewechselt bin und alle meine Fotos in Ordner zuerst in die Dokumente gezogen habe, habe ich sie dann nach iPhoto transferiert. Leider ist es im Programm offensichtlich nicht möglich, die alphabetische richtige Reihenfolge der Ordner in einem Album richtig darzustellen. Sie werden alle durcheinander gewürfelt, was nicht sehr angenehm ist. Ich weiß leider auch keine Lösung für dieses Problem.
 
Zurück
Oben Unten