iPhoto beim start keine Bilder laden

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich finde iPhoto eigentlich recht gut, aber da ich immer mehr bilder importiere, nervt es mich langsam, das iPhoto beim start alle Bilder lädt, kann man einstellen, das die Bilder geladen werden, wenn sie benötigt werden, da ich sowieso alle in alben habe, wäre das viel schneller für meine bedürfnisse, statt das ganze archiv zu laden. hat da jemand,ne idee?

gruss
 
installier' mal iPhoto Buddy.

mfg,
schpongo.
 
was ist das?, wenn ich fragen darf?
 
dazu brauchst du keine zusatz-software. einfach in der menüleiste auf "darstellung/filme" schalten, dann kannst du jeden film den du importiert hast seperat öffnen und schließen.

mit einem alt-klick auf das dreieck-symbol neben den filmen kannst du übrigens alle filme gleichzeitig öffnen/schließen.

viel spass :)
bobs
 
Zurück
Oben Unten