iphoto bearbeitung speichern

Ic3T

Ic3T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi leute...

hab mal ne kleine aber wichtige frage... ich hab eben wieder bilder neu eingelesen und in iphoto bearbeitet... mein problem ist das der das aber nicht für die orginal .jpg speichert... also in iphoto sind die roten augen weg aber wenn ich die orginal datei mit vorschau öffne sind sie noch da...

gibt es irgendeine möglichkeit das iphoto das auch gleich speichert?
 
iPhoto behält die originalen Bilder, diese werden nicht verändert.

iPhoto speichert schon, aber überschreibt nicht die Originale, sondern speichert die veränderten separat ab. Du solltest aus iPhoto die überarbeiteten Bilder auf den Desktop ziehen und dann im Vorschau öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland O. schrieb:
iPhoto behält die originalen Bilder, diese werden nicht verändert.

Gut zu wissen! :)

Wie geht das dann mit den Verbesserungen?
 
stadtkind schrieb:
Gut zu wissen! :)

Wie geht das dann mit den Verbesserungen?

In iPhoto ein Bild doppelklicken und Änderungen vornehmen, die Änderungen werden automatisch gespeichert sofern man diese nicht Rückgängig macht.

Später kann man immer wieder zum Original zurückkehren.
 
Ic3T schrieb:
hi leute...

hab mal ne kleine aber wichtige frage... ich hab eben wieder bilder neu eingelesen und in iphoto bearbeitet... mein problem ist das der das aber nicht für die orginal .jpg speichert... also in iphoto sind die roten augen weg aber wenn ich die orginal datei mit vorschau öffne sind sie noch da...

gibt es irgendeine möglichkeit das iphoto das auch gleich speichert?

Wie geht das denn? Ich verändere mit dem Rot-Augen-Reduzierungs-Effekt (sehr sinnig übrigens bei der Sony T1), klicke auf fertig und wenn ich das Bild wieder aufrufe, sind die Änderungen wieder verwofen worden...

HELP...
 
Zurück
Oben Unten