iPhoto: Archiv wechseln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von palador, 24.11.2005.

  1. palador

    palador Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hallo liebe Macgemeinde,
    ich hab ein Problem mit iPhoto. In der Hilfe steht ich muss den Libaryordner umbenennen um ein anderes Archiv auszuwählen. Oft gemacht und ging bis jetzt immer gut. Ein archiv ist auf einer Externen Platte, eins auf der internen. Letzens habe ich das auf der externen ausgewählt, gearbeitet, rechner aus, externe platte abgeschlossen, rechner an, iphoto an... jetzt dachte ich fragt es mich wo denn das archiv sei (auf der externen kann er es ja nicht finden, die ist getrennt). macht er aber nicht. er zeigt stattdessen alle alben an die auf der externen sind, allerdings ohne deren inhalt.

    Gibt es noch eine Möglichkeit das Archiv zu wechseln?

    Wenn ich die externe Platte wieder anschließe ists das gleiche, ich kann also dort den Ordner nicht mehr umbenennen.

    MfG
    Palador
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    bin mir nicht sicher ...


    ... Dich richtig verstanden zu haben aber beim Starten von iPhoto einfach ALT drücken bringt den Dialog zur Archivauswahl hoch ?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen