iPhoto: alphabetisch sortieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von t_heinrich, 17.06.2005.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hallo,

    ich würde gerne meine Alben in iPhoto alphabetisch sortieren lassen.

    Gibt es dafür ein Script oder habe ich nur die Einstellung nicht gefunden?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Thomas
     
  2. t_heinrich

    t_heinrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hat echt niemand dieses Problem?

    Wird doch mit der Zeit total unübersichtlich.

    Oder sortiert ihr alle manuell?

    Thomas
     
  3. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    da komische ist, wenn man seine fotos aus iphoto sichert, dann wieder importiert, dann sortiert das programm bei mir alle ordner nach dem alphabet.
    aber wenn man nur einfach einen ordner hinzufügt, dann gibt es keine möglichkeit diesen automatisch an die richtige stelle einordnen zu lassen.
    ich mache das nun immer manuell. ist zwar nicht die beste, aber die einzig mögliche alternative, wenn man absolutes chaos verhindern will.
    da sollte sich apple bei dem nächsten update doch mal was einfallen lassen.
    kann ja schließlich nicht so schwer sein.
     
Die Seite wird geladen...