iPhoto Albums als Baumansicht

snowdrop

snowdrop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ist das generell möglich. Kann man die Albums wie Verzeichnisse verschachtelt verwalten?

Vielen Dank
 
Jo, mit Ordnern. Einfach einen Ordner einfügen und das Album da rein ziehen.

Was mich noch interessieren würde: Kann man die Filme im der Fotobiblio irgendwie ineinander verschachteln bzw. mehrere Filme zu einem 'Oberfilm' oder Ordner oder was auch immer zusammenfassen? Ich hab nämlich zu viele Filme und die liessen sich sehr gut gruppieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snowdrop
Also ich arbeite jetzt schon fast seit einem Jahr mir iPhoto. Aber das man Folder anlegen kann habe ich heute zum ersten mal gesehen ;)
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten