iPhoto Albums als Baumansicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von snowdrop, 24.03.2007.

  1. snowdrop

    snowdrop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    09.10.2006
    Hallo,

    ist das generell möglich. Kann man die Albums wie Verzeichnisse verschachtelt verwalten?

    Vielen Dank
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Jo, mit Ordnern. Einfach einen Ordner einfügen und das Album da rein ziehen.

    Was mich noch interessieren würde: Kann man die Filme im der Fotobiblio irgendwie ineinander verschachteln bzw. mehrere Filme zu einem 'Oberfilm' oder Ordner oder was auch immer zusammenfassen? Ich hab nämlich zu viele Filme und die liessen sich sehr gut gruppieren.
     
  3. snowdrop

    snowdrop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    09.10.2006
    Also ich arbeite jetzt schon fast seit einem Jahr mir iPhoto. Aber das man Folder anlegen kann habe ich heute zum ersten mal gesehen ;)
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen