iPhoto aktualisiert GUI nicht

MrIcemanF14

MrIcemanF14

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit iPhoto '09. Wenn ich in einem Ereigniss ein Bild lösche, springt der gelbe Rahmen ein Bild weiter und das zu löschende Bild bleibt da. Wenn ich das Ereigniss verlasse und wieder öffne, ist das Bild weg. Ähnliches passiert mit den markierten Bildern. Der Zähler in der linken Box wird nicht erhöht, wenn ich ein weiteres Bild markiere. Erst mit klick auf "Markierte Bilder" wird alles aktualisiert. Wenn ich eine solche "Aktualisierung" nicht durchführe, hängt sich iPhoto beim Beenden auf.

Eine aktualisierung der Bilbliothek hat nichts gebracht. Kann ich iPhoto einfach neuinstallieren, ohne meine Bilbliothek zu verlieren?

Gruß
Ice
 
Ich bring meine Frage nochmal nach oben.

Hat denn keiner ne Idee?

Gruß
Ice
 
Zurück
Oben Unten