IPhoto Addons

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
Hi,

ich habe nun ca 2000 Bilder in meinem IPhoto geladen und bin sehr zufrieden mit Iphoto .. das wofür ich es benötige (Diashows, Verwalten ..) ist einfach super. Nun frage ich mich ob es eigentlich Plugins/Addons für IPhoto gibt um z.b. peppigere Diashows zu produzieren, einfach Backups erstellen ...

gibt es vieleicht irgendwo eine Übersicht hierfür??

gruß

troubadix2004
 
würde mich auch interessieren
 
danke darüber bin ich auch schon "gestolpert" .. wichtig wären mir insbesondere mehr Effekte bei Diashow und bei der Bearbeitung der Bilder.

troubadix2004
 
Also wie es aussieht scheint es nix zu geben .. schade hatte gehofft das ich mehr überblendeffekte hinbekomme da ich ansonsten sehr zufrieden bin. Was ich in dem Zusammenhang noch gefunden habe ist PhotoPresenter was auch einen einfachen Eindruck hinterlässt .. bis auf die ebenfalls nicht so zahlreichen Effekte.
 
Zurück
Oben Unten