iPhoto 6: Vollansicht über Tastatur - WIE?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von lemmi-g, 14.11.2006.

  1. lemmi-g

    lemmi-g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo MacUser,
    kann man bei iPhoto 6 in die Vollbildansicht über einen shortcut kommen?

    Wenn ja, wie?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Hab ich mich auch schon gefragt. Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe: die Vollbildansicht als Standard einstellen (unter Einstellungen). Dann geht es mit der Eingabetaste.
     
  3. lemmi-g

    lemmi-g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Diese Einstellung habe ich gestern gesucht... aber ich finde nichts bei iPhoto.

    Wo genau soll das sein "Magicq99"?

    Gruß, lemmi-g
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    iPhoto -> Einstellungen -> Allgemein -> Drop-Down Menü in der Mitte.

    Hab die englischsprachige Version, kann Dir also im Moment nicht genau sagen wie das in der deutschen heißt. Da kann man aber auswählen ob man ein Bild standardmässig im Hauptfenster, einem separaten Fenster oder im Vollbild bearbeiten will.

    Diese Einstellung gilt dann für einen Doppelklick und auch für die Eingabetaste.

    Ich hätte mir aber auch einen direkten Kürzel für den Vollbildmodus gewünscht, da ich den nicht ständig verwenden möchte.
     
  5. lemmi-g

    lemmi-g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Das hilft mir weiter :)

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen