iPhoto 5: Fotos laden... Fehler

DieIdeeIstGut

DieIdeeIstGut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
So, ich habe nun schon alles versucht. Pref-Files löschen, Libary neu anlegen, iPhoto umkopieren. Alles. Und Nichts hat was gebracht. iPhoto startet bei mir und dann kommt dieser Screen:

1131425686.simon.jpeg


Das geht so lange weiter, bis ich beispielsweise einen Folder adde. Dann kann ich iPhoto verwenden und alles klappt super. Beim nächsten Starten dann wieder das selbe. Weiss da jemand noch was? Rechte auf der Systemplatte hab ich auch repariert.

Danke,
dieIdeeIstGut.
 
DieIdeeIstGut schrieb:
So, ich habe nun schon alles versucht. Pref-Files löschen, Libary neu anlegen, iPhoto umkopieren. Alles. Und Nichts hat was gebracht. iPhoto startet bei mir und dann kommt dieser Screen:

Das geht so lange weiter, bis ich beispielsweise einen Folder adde. Dann kann ich iPhoto verwenden und alles klappt super. Beim nächsten Starten dann wieder das selbe. Weiss da jemand noch was? Rechte auf der Systemplatte hab ich auch repariert.

Danke,
dieIdeeIstGut.

Habe genau das gleiche Problem!! Wäre auch um eine Lösung dankbar!

Manu
 
Dann reih ich mich mal ein. Hab auch schon oben beschriebenes gemacht.
Doch nach dem Neustart ist alles wieder weg.
 
Niemand ne Idee?...ui ui.
 
Habt Ihr mal iPhoto-Diet drüberlaufen lassen?

Hatte zwar nicht das oben angesprochene Problem, aber iPhoto war bei mir unbrauchbar langsam geworden und wurde durch iPhoto-Diet wieder deutlich schneller...


Viele Grüße
Kojima
 
Habs versucht: Geht nich, bringt Nix ;)

Trotzdem danke.
 
Teillösung

.. hatte selbes Problem

habe es gelöst bekommen, indem ich Systemneuinstallation mit 'Archivieren und Installieren' habe drüber laufen lassen. Danch mit Apfel+Alt neu gestartet und alles neu angelegt. Danach habe ich zumindest meine Fotos wieder gesehen, allerdings ohne Schlüsselwörter, Alben, etc.-
da bin ich jetzt noch dran...

siehe auch:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=153375
 
Zurück
Oben Unten