iphoto 4

R

Reiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute erfreulicherweise ilife 04 bekommen.
Bisher lŠuft bei mir ilife 03
Meine Frage:
Kann ich meine Fotos, die ich in iphoto 3 habe in iphoto 4 Ÿbernehmen?
Oder sind die weg wenn ich die alte Version lšsche?

Reiner
 
Original geschrieben von Reiner

Oder sind die weg wenn ich die alte Version lšsche?
 

Hallo,

ich habe zwar kein iPhoto 4, aber du brauchst die 3er Version nicht löschen. Installiere einfach iPhoto 4 und die Version wird aktualisiert und die Daten übernommen.

Kleiner Tipp: Installationsanweisungen beachten (sofern denn welche beigelegt sind).

Dylan
 
Danke Dylan! (Bob?) :)

Reiner
 
Original geschrieben von Reiner
Danke Dylan! (Bob?) :)
 

Ja, hab meinen Namen von Robert Zimmerman, der seinen vom Schriftsteller Dylan Thomas hat...

:music
 
hast Du Ihn 2003 life gesehen?

Ich war in MŸnchen..

Soll aber kein Dylan-Thread werden...

Reiner
 
Original geschrieben von Reiner
hast Du Ihn 2003 life gesehen?

Ich war in München

 

Nein, aber 2001 (2002?) in München... :cool:

Original geschrieben von Reiner
Soll aber kein Dylan-Thread werden...
 

Ist es wohl schon. ;)

Aber wir sollten Weiteres dann wirklich per PN klären... :D
 
...noch mal was zu ilife...
Ich nehme an, dass die Aktualisierung fŸr alle anderen Programme gilt?
Also auch fŸr imovie, itunes (mit Dylan - schon wieder :)) und idvd...

Was ist PN?
Reiner
 
Ja, das trifft auch auf die anderen Programme zu. Schau einfach mal in die Installationsanweisungen - ich habe gelesen, dass dort auch etwas über die Reihenfolge beschrieben war, in der die Programme nach der Installation zu öffnen seien (weiß aber nicht, ob das wirklich so wichtig ist).

Zu PN (persönlicher Nachricht): sieh dir mal unter den Beiträgen die Buttons an - klick mal auf die Buttons und schau, was passiert... ;)
 
†ber die Reihenfolge der Installation hab ich auch was gelesen.
Ich werde das heute Abend ausprobieren und wieder berichten!
Danke fŸr die schnelle Info.

Den PN Button hab ich schon mal eben ausprobiert....

Reiner
 
iLife 4 übernimmt all deine vorhandenen Daten und aktualisiert diese. Nach der Installation von iLife solltest du du die Programme in einer bestimmten Reihenfolge, beginnend mit Garageband starten (Details im Readme-File).

Grüsse!

EDIT: Danach dann mal die File-Permissions reparieren lassen!
 
Ich habe jetzt ilife 04 installiert und alles läuft reibungslos.
Alle Daten aus den diversen 03er Programmen sind weiter vorhanden.

So und jetzt schau ich mir mal dieses GarageBand genauer an :)

Danke für die Infos,
Reiner
 
Zurück
Oben Unten