iphoto 11 ; Suchen nach Personen über Gesichter?

mhombauer

mhombauer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab folgende Frage ich habe meine Photo mittels Gesichterkennung registriert, nun möchte ich z.B. Nur Fotos angezeigt bekommen wo Person1 und Person2 auf gelichzeitig auf dem Foto sind, also filtern?

Leider habe ich diese Funktion nicht gefunden...

Danke für Ratschläge
 
Intelligentes Album; "Gesicht enthält..." und "Gesicht enthält..."
 
mit gedrückter alt taste auf den button "erstellen" rechts unten in iphoto klicken! dort als regeln das gewollte auswählen, in dem fall halt die beiden gesichter!
 
Ablage, Neu, Intelligentes Album dann eintragen "Gesicht" "enthält" "person1" + "Gesicht" "enthält" "Person2". Oben muss stehen "erfüllt alle Bedingungen".
 
Zurück
Oben Unten