iPhoto 11 Kalender Datumsbilder/iCal Bug

lol.li

lol.li

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
n'abend,

ich erstelle in iPhoto 11 gerade einen Kalender. Die Titelbilder habe ich nun zusammen. Jetzt wollte ich zu den einzelnen Geburtstagen die Bilder auf die jeweiligen Datumswerte legen, hat auch soweit geklappt. Nachdem ich aber iPhoto geschlossen und wieder geöffnet habe, sind diese leider verschwunden. Das habe ich jetzt mal ein wenig ausprobiert und jedes mal sind die bilder weg. Auch bei meinen alten Kalendern die ich unter iPhoto 9 erstellt hatte, werden die Datumsbilder nicht angezeigt. Weiteres Problem ist, dass iPhoto keine iCal Kalenderdaten übernimmt (Feiertage, Geburtstage etc.). :mad:

Hat jemand von Euch schon die gleiche Erfahrung unter iPhoto 11 gemacht?

Danke lol.li
 
Habe das selbe Problem und keine Lösung :(
 
Zurück
Oben Unten