iPhoto 11 Export nur teilweise: Max. 2.000 Bilder möglich

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

mit meinem iPhoto ´11 (Version 9.4.2) möchte ich ca. 5.000 Bilder exportieren; hierzu benutze ich "Ablage/Exportieren/Dateien" für "Aktuelles Format".
iPhoto startet mit dem Export (wie gewünscht auf meinen Desktop) wird aber gegen ca. 2.000 kopierten Dateien immer langsamer um ca. in der Mitte des Prozesses stillzustehen ... der Kopiervorgang "hängt" sich nicht auf und lässt sich problemlos stoppen, jedoch nicht komplett ausführen - wer kann mir helfen?

Meine Library kann ich nicht kopieren, da die 2.000 Bilder nur einen kleinen Teil ausmachen.

Gruß und danke vorab, MacKirc
 
Vermutung, weil ich es nicht ausprobieren möchte:

Arbeitsspeicher vollgelaufen. 2500 Bilder bei 2 MB Jpg-Dateien entsprechen 5 GB.

Kannst Du mal kleinere Portionen versuchen, damit auch mal gespeichert werden kann?
Und: Warum auf den Desktop / den Finder? Kannst du als Zielort die interne oder externe Festplatte angeben?
 
1. Merci bien für die Antwort.
2. Arbeitsspeicher voll? Das wäre schlecht programmiert :) aber ich versuche mal kleiner zu paketieren.
3. Ich wollte zuerst aus iPhoto exportieren und dann auf die ext. HD schieben.

Thx, MacKirc
 
Zurück
Oben Unten