iPhoto 11 Buch nach Luxemburg

S

sebimaci2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Hey an alle,

Ich habe gerade mit iPhoto 11 ein schönes Buch erstellt. Nur leider gibt's bei der Landesauswahl Luxemburg nicht :heul:

Heißt das jetzt:

Is nicht mit verschicken?

Oder kann man auch telefonisch bestellen?

sebimaci2012
 
Hallo sebimaci2012,
setzt mal in deinem Account das Land auf Deutschland statt Luxembourg und setzt dann hinter deinen Ort Luxembourg. So habe ich es auf jeden Fall einmal hinbekommen.

Notoyhund (Luxembourg)
 
Deine Idee scheitert leider an der Postleitzahl, notoyhund. Trotzdem Danke für den Versuch
 
Mach vor deine 4stellige Postleitzahl eine "0".
 
Suuuuuuuuuuuuuuuper klappt vielen Dank. Wenn jetzt noch iPhoto mitspielt....
 
sollte eigentlich klappen.
 
Jetzt hab ich n Problem mit iPhoto :grins

Was muss ich als Land einstellen? Luxemburg kommt nicht als Auswahl :(
 
Deutschland
 
Und dann in iPhoto die selben Angaben wie in den Acount-Einstellungen machen? Ich komm mir grad n bisschen blöd vor :D
 
ist aber so.
 
Man kann aber auch sein Photobuch im AUCHAN machen lassen. Es sind sehr tolle Bücher dort zu bekommen. Habe eigene Erfahrungen gemacht.
Gruss aus Wasserbillig
Notoyhund
 
OK iPhoto hat's geschluckt und die Kreditkarte geht auch, hoffen wir dass es ankommt. Und vielen Dank an notoyhund!
 
Grn geschehen und viel Spass mit dem Photobuch.

Notoyhund
 
Ob das gleiche auch mit Brasilien funktioniert? Bin gerade dabei mein Photobuch zu erstellen und frage mich, ob die auch nach Brasilien schicken oder ob ich das Buch irgendwie oder irgendwo anders bestellen muß?
 
Wie genau das jetzt funktioniert, weiss ich nicht, aber ein Versuch kann nicht schaden. ;)
 
Das Problem mit Brasilien ist das unterschiedliche hohe Porto. In Europa geht das noch, aber nach Übersee gibt es sicher Probleme.
 
Zurück
Oben Unten