iPhoto 100% Ansicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von doomed, 25.09.2006.

  1. doomed

    doomed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ich schaue mir zum genauen Bewerten der Bilder natürlich alles erstmal, mittels Zoomregler in iPhoto, in 100% an. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar der Regler, wenn er ganz rechts steht, das Bild in ca. 130% Vergrößerung zeigt. Wo kann ich bei iPhoto das Bild in wirklich 100% Ansicht sehen? :rolleyes:

    Ich meine den Regler mit dem kleinen und großen Portrait Icon zum schieben.

    Hat jemand ne Ahnung? Danke schonmal
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    warum klickste das photo nicht 2x an ?
    Dann erscheinbt es in voller grösse (Vollbild)
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Also wenn Du mit 100% eine 1:1 Pixelansicht meinst, dann kannst Du in der Photodarstellung auch einfach die Taste "1" drücken. Dann entspricht 1 Pixel auf dem Schirm auch 1 Pixel im Bild. "2" zeigt die doppelte Größe an, also 2x2 Pixel auf dem Schirm entsprechen 1 Pixel im Bild. Mit "0" kommst Du dann wieder in die angepasste Ansicht.
     
  4. doomed

    doomed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ja genau, Taste 1! Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen