iPhoto 09 Speicherung von Diashows

francisrot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
11
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber wie kann ich denn mit der aktuellen Version eine Diashow bei den Alben und Ordnern ablegen? In der vorherigen Version wurde ja automatisch eine Show mit dem Namen des zugrundeliegenden Albums erzeugt, wenn man mit ausgewählten Fotos eine Diashow erstmalig gestartet hat, in der jetzigen Version passiert das nicht.
 
In dem du unten links auf das Plus-Zeichen klickst. Dann kannst die eine neuen Diashow erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: francisrot
Danke! Gerade hab ich's auch selbst gefunden (sag ja, Tomaten auf den Augen).
 
hallo. dieser schritt - eine diashow nicht nur aus einem normalen album raus zu exportieren, hat mir schon geholfen. perfekt wäre es, wenn man festlegen könnte, ob auf einer seite nur ein bild oder drei oder zwei sind, quer oder hoch, ganz so wie man es will. dann wäre die diashow echt frei gestaltbar, so diktiert mir iphoto immer noch einen teil der anordnung.
geht das? hat iphoto diese funktion nicht oder komme ich schlichtweg nicht drauf?
wenn ich ein fotoalbum mache (also so eins, dass dann als buch zugeschickt werden kann), kann ich schließlich auch sagen, wieviele fotos ich auf einer seite haben will.
seltsam.
 
Zurück
Oben Unten