iPhoto 06 Kalender nur über Fotohändler?

Diskutiere mit über: iPhoto 06 Kalender nur über Fotohändler? im Mac OS X Apps Forum

  1. PeterLeimbach

    PeterLeimbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hi iPhoto 06 User,

    kann ich die neuen Kalender in iPhoto 06 auch auf den lokalen Drucker drucken oder nur über die angebundenen Fotohändler beziehen?

    Gruss
    Peter
     
  2. olikre

    olikre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2005
    schonmal unter "ablage" auf "drucken" gegangen ? *gg*
     
  3. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    wie jetzt, geht das echt so, weil so geplant is das dann ja wohl nicht von Apple, da die Ablage nichts mit dem Prog zu tun hat...!?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    warum sollte die ablage des programmes iphoto06 nichts mit dem programm iphoto06 zu tun haben...?
     
  5. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    OPk, Sorry, war gerade etwas verwirrt, hab das gerade nachgeschaut peinlicherweise gemerkt das ich das mit "Dienste" verwechselt hab, das ja bei jedem Programm gleiche Unterpunkte anbietet (mache dementsprechend halt grau hinterlegt).....

    Habe das mit dem Drucken gerade gecheckt, scheint echt zu gehen und ist ja genial! Werde gleich mal testen wie das mit einer Karte funktioniert...

    DANKE! ;)
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    das geht mit karten und kalendern wunderbar.

    übrigens der link zu dener signatur ist weg...

    bei http://www.imgload.org/ kannst du kostenlos bilder hochladen die dann 6 monate verfügbar sind, ohne den eigenen traffic zu verschwenden...
     
  7. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    wow, ohne Anmeldung - danke !!!
     
  8. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Sorry für das Off-Topic:

    Hab das jetzt dort hochgeladen, aber eines würde mich noch interessieren. Warum 6 Monate? Fand dort keine Zeitbegrenzung und löschen kann ich das jetzt von dort nicht mehr, hm komische Sache, aber mir solls recht sein.
     
  9. PeterLeimbach

    PeterLeimbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2003
    @olirke,

    ich habe iPhoto 06 noch nicht und wollt wissen, ob es geht, bevor ich es kaufe.

    Danke.

    Gruss
    Peter
     
  10. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Geht aber IMHO unbefriedigend, oder gibt es eine Möglichkeit den Kalender auf Din A4 zu drucken, wo dann Bilder und Kalender auf einem Blatt sind? So wie ich es gesehen habe geht das nicht :mad: (1 Blatt Bilder + 1 Blatt Kalender)

    …wenn es doch geht, wie?!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Kalender nur Forum Datum
iPhoto stürzt bei Kalender-Projekt ab bzw. wird unerträglich langsam Mac OS X Apps 23.11.2014
iphoto Kalender Einträge/Feiertage ändern Mac OS X Apps 13.12.2011
iPhoto 11 (version 9) - alte Themen der Kalender verschwunden? Mac OS X Apps 02.11.2011
iPhoto 09 (Kalender): Länderspezifische Datumseinstellungen ändern? Mac OS X Apps 12.12.2010
Kalender in iPhoto '09 Mac OS X Apps 09.12.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche