iPhoto 06: Filmrollen in allen Ansichten anzeigen?

iCoco

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Filmrollen lassen sich bei mir nur in den Ansichten "Fotoarchiv" und "Letzte 5 Filme" anzeigen, indem ich bei Darstellung > Filme ein Häkchen setze. In diesen Ansichten ist auch der Menüpunkt Darstellung > Fotos sortieren > Nach Film vorhanden. In allen übrigen Ansichten ist der Menüpunkt Filme jeweils ausgegraut und lässt sich somit nicht aktivieren (Jahre "2005", "2006" etc., "Letzte 12 Monate"). Auch bei den Alben läßt sich diese Darstellung nicht aktivieren. Ist das normal? Oder wie kann ich es auch in diesen Ansichten erreichen, dass die Bezeichnungen der jeweiligen Filmrollen mit angezeigt werden?
 
iCoco schrieb:
Oder wie kann ich es auch in diesen Ansichten erreichen, dass die Bezeichnungen der jeweiligen Filmrollen mit angezeigt werden?
Geht nicht. Kann ja auch nicht gehen - wie sollten zum Beispiel dann Bilder einer Filmrolle "Silvesterfeier" vom Jahreswechsel 2005/2006 angezeigt werden? ;)
 
admartinator schrieb:
Geht nicht. Kann ja auch nicht gehen - wie sollten zum Beispiel dann Bilder einer Filmrolle "Silvesterfeier" vom Jahreswechsel 2005/2006 angezeigt werden? ;)
Ok, bei den Alben sehe ich es ein. Aber wo wäre das Problem bei den "Jahren" im Fotoarchiv oder bei den "Letzten 12 Monaten"?
 
Zurück
Oben Unten