iPhone8

HansJWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
182
Reaktionspunkte
53
Wann glaubt Ihr, kommt das iPhone8 auf den Markt? Lohnt es sich zwischenzeitlich noch ein iPhone 7 anzuschaffen?
 
Wie die iPhones zuvor, wird das iPhone 8 wahrscheinlich im Herbst zu kaufen geben.
Ob es sich lohnt das iPhone 7 zu kaufen oder aber auf das 8s oder sogar 9er zu warten musst du entscheiden.
Es wird immer bald ein neues Gerät geben.
 
Es gibt schon einen iPhone 8 Gerüchteküchethread...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
gibt doch schon einen Thread zum iPhone 8. Wird wie immer Ende des Jahres vorgestellt und ein paar Wochen danach verfügbar sein (vermutlich).
 
Der Name wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach, iPhone 7S sein.
Ich glaube nicht, dass Apple nach so vielen Jahren (seit iPhone 3G und 3GS) davon abweicht. Auch nicht wegen dem Jubiläum.
 
Der Name wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach, iPhone 7S sein.
Ich glaube nicht, dass Apple nach so vielen Jahren (seit iPhone 3G und 3GS) davon abweicht. Auch nicht wegen dem Jubiläum.
Ich glaube eher, dass sie, wenn überhaupt, das Namensschema aufbrechen, statt eine Zahl zu überspringen. iPhone Pro zum Beispiel. Andererseits signalisiert nichts deutlicher den technischen Fortschritt eines neuen Produkts als eine Zahl. Bin gespannt, was sie machen.
 
Wenn das nächste Iphone 7s heissen wird, dann bedeutet dies dass dieselbe Gehäuseoptik verwendet wird.
 
es wird davon ausgegangen das es wohl normale 7s geräte und ein sondermodell geben wird mit größerem amoled display
die werden sicher erst wieder im september released, vll gibt es vorher noch nen update für das SE
 
iPhone Pro:D Bald ist alles nur noch Pro Hahaha

Sollte es so kommen, behaupte ich mal, dass die große Mehrheit auf das "iPhone Pro" scharf sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
kenn ich, das schließt mich ein ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple-Fanatiker
Ich würde mir auch kein 7s kaufen wenn es ein wesentlich innovativeres und andersartiges iPhone geben sollte.
Bekomme morgen meine Apple Watch Series 2 und bin mal gespannt. Hatte die 1er ja verkauft, allerdings soll die neue ja deutlich performanter sein.
 
erstaunlich finde ich die Akkulaufzeit unterschiede zwischen 38mm Gen 1 und. 42 mm Gen 2
am ende eines Tages habe ich im schnitt noch 65-75 % restakku und die kleinere Gen 1 hat vll 35-50
aber das is ja offtopic :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple-Fanatiker
Wo kann ich das denn mal nachlesen?
Hast Du eine Quelle?
Oder ist das Gerücht von Dir? ;)
Habe es auch schon mehrmals gelesen, glaube diese Zweiteilung kommt durch einen Bericht des forbes magazine: http://www.forbes.com/sites/bensin/...ally-according-to-chinese-leaks/#179313cb4747

Leaks zufolge soll es drei Geräte geben, wobei nur das dritte (Codename Ferrari) das OLED-Display bekommen soll. Einige gehen daher davon aus, dass es zwei normale 7S geben wird sowie ein iPhone 8 mit radikalem Redesign.
 
normale 7S geben wird sowie ein iPhone 8 mit radikalem Redesign.

Zwei normale 7S
iPhone 8
iPhone SE
zwei Vorjahresmodelle

"Könnten" also 6 iPhone Modelle 2017 im Store zu haben sein.

Meiner Meinung nach verschlimmert das die Übersicht.
Dann muss man wieder schauen, was kann das eine, was das andere nicht kann, aber dafür anderes an Board hat...

Bitte nicht Apple, viel zu viele Geräte.
 
Wann glaubt Ihr, kommt das iPhone8 auf den Markt? Lohnt es sich zwischenzeitlich noch ein iPhone 7 anzuschaffen?

Ja. Bei mir schon, hat sich gleich im ersten Monat rentiert, incl. DJI Mobile.

Was macht du denn beruflich?

( Wenn es weiter so gut läuft, werde ich noch 2 256er kaufen , für Video)
 
Gut fände ich auf die Gehäuse größe ein größeres display einzubauen, und vll amoled wobei ich nicht weis ob das zu empfehlen ist wegen der PMW die Akkulaufzeit könnte noch bissle besser sein IMHO, besonders wenn man das iphone mit der watch gekoppelt hat
 
Zurück
Oben Unten