iPhone6 Lautsprecher

Luciferus

Luciferus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
255
Reaktionspunkte
8
Tach MacUser Community,

ist es bei iPhone's generell so, dass der Lautsprecher (zum Musik hören) arg leise wirkt, oder müsste man mal zu einem Apple Store und prüfen lassen ob der Lautsprecher langsam den Geist der Funktion aufgibt?


Thx

Betrifft: Apple iPhone 6 64 GB
 
"arg leise" ist sehr subjektiv. Ich empfinde mein iPhone 6 plus weder per Headset noch beim Klingelton oder bei Wiedergabe über den Lautsprecher als zu leise.
 
Ich beschalle mit dem Lautsprecher meines iPhone 6s auf Betriebsfeiern ganze Industriehallen zur Zufriedenheit der Auftraggeber.
Dein iPhone solltest du also umgehend zur Reparatur bringen.


:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frhauck
Ich meine, ohne dass ein Headset angeschlossen ist, oder das Phone an der HiFi hängt, denn mit Kopfhörer oder an HiFi bumst es auch ordentlich. Die Ohrlautsprecher beim telefonieren ist auch gut laut.
 
Habe noch bis Ende Juni Garantie, aber nicht mehr für den Telefonsupport
 
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Store hat mein iPhone ausgetauscht, somit alles erledigt.
 
Könnt ihr dennoch mutmaßen woran es liegen kann mein altes iPhone 6 so leise war. War ja fast gleich laut wie mein iPhone 4
 
Mutmaßen? Ist das sinnvoll?

Ok, ich vermute Erdstrahlen dahinter!
 
Es wurde allerdings wegen der Kamera ausgetauscht?
 
Naja Erdstrahlen eher nicht xD

Ja die verschobene Kamera war wohl ausschlaggebender Grund für den Austausch. Hatte mich und meine Frau auch gewundert, wie locker der Mitarbeiter erklärte, dass das 6 einfach so kostenfrei ausgetauscht wird, und auf die 30 Tage Restgarantie weitere 90 Tage dazu kommen. Also bis Ende August.

Ich war es bislang gewohnt, dass Apple eigentlich versucht, so wenig wie nötig an gebrauchter Hardware zu arbeiten oder kleine Mängel zu reparieren ohne Austausch.

Von daher fand ich dass sehr großzügig von der Genius Bar
 
Das liegt daran weil es für die verschobene Kamera ein Austauschprogramm gibt.
Wegen der Lautstärke hätte er es vielleicht nicht kostenlos repariert...
 
Die Vermutung hat ein Kumpel auch. Die verschobene Kamera sei ein werkseitiger Mangel... Dass sagte auch der Genius Bar Mitarbeiter.

Also hatte ich nur Glück dass neben dem leisen Lautsprecher auch eine verschobene Kamera hatte.

Aber letztlich ist der Dank Euch geschuldet, mit dem mangelhaften Phone zum Apple Store zu gehen :)
 
Zurück
Oben Unten