iPhone4 und Composite Adapter klappt irgendwie nicht: "Accessory not supported"

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich hab mir mal aus Spass dieses Kabel gekauft:

http://www.videogame.ch/Diverse-Kat...ite-AV-Kabel-Cable-mit-USB-inkl-Versand.html?

Leider kommt beim Anstecken an das iPhone4 die Meldung, dass das "Accessory not supported" sei. Tatsächlich passiert auch nicht wirklich viel, wenn ich das die Kabel bei meinem Composite Eingang einstecke (habs mit der YouTube App im Vollbildmodus getestet).

Muss ich einfach akzeptieren, einen Blödsinn gekauft zu haben, oder könnte es noch an was anderem liegen? Muss das mitgelieferte USB-Kabel eingesteckt sein, oder sollte es auch ohne gehen?

Grüsse
Josh
 
Nachgemachte Kabel sind immer problematisch da Apple von den Herstellern Geld sehen will. Wer nicht bezahlt muss tricksen und das kann dann Probleme geben.
 
Zurück
Oben Unten