iPhone4 - Beste Schutzfolie?

Z

zolcim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kann jemand von euch eine gute Schutzfolie für das iPhone4 empfehlen, Vorder- und Rückseite? Wieviel kostet sie und wie sind eure Erfahrungen?
 
ZAGG invisibleShield ist unschlagbar gut :) Hab ich auf fast jedem device kleben
 
Hatte erst welche von Schutzfolie24 - die sind nicht sooo toll. Sehr dünn, schwer aufzukleben und an den Rändern klebt sie einfach nicht.

Jetz hab ich eine von Incipio, habe ein Feather Case bestellt und bei der Hülle waren 2 Frontschutzfolien dabei. Die ist wirklich super!
 
Ich find das Invisible Shield schrecklich.
Keine Ahnung warum da "Invisible" im Markennamen ist, denn das ist es garantiert nicht. Es hat diesen grauenvollen Orange Peel Effekt und fühlt sich furchtbar gummiartig an.

Am besten für die Front sind Folien von Powersupport, hinten ist es eigentlich egal. Wenn Du eine all-in-one Lösung willst, nimmt das EX UltraCrystal von SGP Steinheil. Die Amis schwören drauf. Benutze es seit ein paar Tagen selber - absolut klar, kein OrangePeel, und keine "Wet-Installation"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: capi
wo kann man den EX UltraClear von SGP Steinheil kaufen?
 
sgpstore.com/product_info
 
wie sind denn die hier: webstore.gravis./taschen_huellen_armbaender
 
Ich überlege derzeit auch, mir wieder eine Folie anzuschaffen. Allerdings eine, die mehr als nur die Funktion des Schutzes hat... ARTWIZZ PRIVACYFILM SCHUTZFOLIE. Beim iPhone Classic macht es allerdings das Display etwas dunkler, hat mich aber nicht gestört!
 
sgpstore.com
 
Am besten für die Front sind Folien von Powersupport, hinten ist es eigentlich egal. Wenn Du eine all-in-one Lösung willst, nimmt das EX UltraClear von SGP Steinheil. Die Amis schwören drauf. Benutze es seit ein paar Tagen selber - absolut klar, kein OrangePeel, und keine "Wet-Installation"

könnte man damit nicht auch dem empfangsproblem beim iP4 entgegenwirken? außen rum, an der ominösen stelle entlang, wird ja auch eine folie angebracht. oder ist diese zu dünn um da abhilfe zu schaffen?
 
Zurück
Oben Unten