(iPhone3G&iPad) keine zufällige Wiedergabe

choleriker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Servus,

habe das Problem, dass ich auf meinem iPad und meinem iPhone keine zufällige Wiedergabe mehr zustande kriege.

Ich habe keine Musiktitel auf den Geräten,
sondern nur den weltbesten Podcast (= Frühstück bei Stefanie). Die ca. 280 Stücke habe ich, um sie synchron verwalten zu können, in eine intelligente Wiedergabeliste gesteckt.
Diese Liste ist auf beiden Geräten vorhanden.
Wähle ich jetzt in der iPod-app die Liste aus, kann ich (zumindest beim iPhone, beim iPad geht die Auswahl noch anders) direkt zufällige Wiedergabe auswählen.
Dann gerät das iPhone kurz ins Laden und ein zufällig ausgewählter Titel wird oben schon angezeigt, die Wiedergabe beginnt jedoch noch nicht. Unmittelbar bevor es dann losgeht, wechselt der Titel auf den Ersten in der Liste und ich guck blöd in die Röhre. Wenn ich dann auf "Titel weiter" (also Pfeil rechts) drücke, wird der Zweite Titel wiedergegeben, jedoch kein zufälliger!

Beim iPad verhält sich das Problem folgendermaßen: Da wo bei normalen Musikwiedergabelisten der Button für zufällige Wiedergabe ist, ist in meiner Stefi-Liste keiner zu finden -> also keine zufällige Wiedergabe.

Dummerweise ist Stefi meine Gutenachtfee, soll heißen ohne kann ich nicht schlafen ;) aber wenn sie mir immer nur die gleichen, ersten Titel der Liste vorliest, kann ich auch nicht schlafen.

Kann mir jemand helfen?

PS: ios 4.01 und schon etliche Male über iTuner wiederhergestellt. iPad ios 3.2 (mit JB)
 
Keine Ahnung, wer Stefanie ist, aber ordnet der iPod bei zufälliger Reihenfolge nicht die Titel in der Playliste zufällig an spielt diese dann Stück für Stück ab?

Überprüf doch die "zufällige Playlist" mal, ob die Titel wirklich in der Reihenfolge des Albums angeordnet sind oder "durcheinandergewürfelt".

(ich hoffe, das war einigermaßen verständlich)
 
hi, danke fürs antworten.

die podcasts sind nach datum in der liste sortiert.
wähle ich zufällige wiedergabe, macht er anfangs auch anstallten einen zufälligen titel aus der liste abzuspielen. aber springt dann wieder auf den ersten (aktuellsten) titel der liste und spielt dann der reihe nach ab. :(
 
Zurück
Oben Unten