iPhone zeigt keine Titel und Interpreten mehr an, Wiedergabelisten jedoch vorhanden

S

stefex1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kämpfe seit gestern mit dem Problem, dass in der Musik App nur noch Wiedergabelisten angezeigt werden. Wenn man auf das Register Interpreten oder Titel geht steht dran "Keine Musik". Es sind aber über 2000 Titel drauf. Itunes Match ist deaktiviert. Habe es schon mit Soft- und Hard-Reset versucht, ohne Erfolg. Wisst ihr was das sein könnte?
 
verwendest du generell kein iTunes Match !?

Dann synchronisier doch einfach die Musik nochmal neu !? 2.000 Titel ist ja jetzt nicht gerade viel....
 
doch, normalerweise verwende ich itunes match. wenn ich das aktiviere kommt bei titel und interpreten das Wolke-Symbol und es passiert nichts mehr. habe das iphone 2 mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt und per icloud Backup wiederhergestellt. danach immer komplett über itunes synchronisiert. hat nichts gebracht.
 
wenn ich das aktiviere kommt bei titel und interpreten das Wolke-Symbol und es passiert nichts mehr.

die wolke soll dir sagen, das der titel bereit ist zum download... du musst also alle titel manuell laden...

lass itunes match immer aktiviert....
 
Nein, die einzelnen Titel, bei denen am rechten Rand eine "kleine Wolke" ist werden nicht angezeigt. Es ist eine große Wolke über das ganze Display mit einem Fortschrittsbalken unten, bei dem sich auch nach Stunden nichts tut.
 
das große Wolken Symbol soll dir sagen das das Device gerade alle deine iTunes Match informationen hereinladen will... Falls dies nicht durchläuft, was nach einigen Minuten der Fall sein sollte, beende die Musik.app auf deinem iDevice, aber im "Task-Manager" und nicht nur zurück am Homescreen switchen, du musst das Musik.app richtig beenden, im schlimmsten fall das Device mal neu starten und die Musik.app neu aufmachen... Danach sollte der Balken irgendwann mal voll werden (der bei der großen Wolke :) )
Hatte das gestern auch das das nicht gleich durchlaufen wollte und hab das ganze mehrmals beendet und gestartet bis sich der Balken vervollständigt hat. Viel Glück und nur keine hektik...

Und wie gesagt, lass dein iTunes Match immer aktiviert, außer du hast "ernsthafte" Probleme
 
Zurück
Oben Unten