iPhone wurde gerade geklaut. Wie komme ich in die Foto-Cloud?

claus17

claus17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
18
Hallo, ich mache gerade einen Urlaub auf überseht. Vorher wurde mein iPhone gestohlen. Ich habe da ein paar wichtige Daten geknipst, die will ich nun mit meinem iPad aus der Cloud laden. Wenn ich iCloud.com in Safari eingebe, kann ich auf die Foto-Cloud leider nicht zugreifen. Stattdessen sagen Sie, ich sollte iCloud einrichten (was längst geschah). Weiß jemand Rat?
 
..auf Übersee..
 
Du musst die iCloud Mediathek auf dem iPad aktivieren. Nicht im Safari.
Die Bilder sind da allerdings nur drin wenn dein iPhone nach dem Aufnehmen mit einem WLAN verbunden war.
 
Hallo toconaut, Danke für den Link. Das iPhone wurde geortet und wir sind mit einem Polizeifahrzeug zum Zielpunkt gefahren, in ein Townshipsehr spannend! 5 min davor wurde es dann offline geschaltet und das war's. Danach haben die die iCloud geknackt und mein Password war anschließend ungültig..
 
@ Agent Max:
Danke, aber die Mediathek von FOTO erkennt 60 Bilder, laut iCloud Speichr sind 2000 Bilder in der Wolke..
 
#Claus,
Seltsames Statement, Cloud geknackt.. bestenfalls versucht, mehrfach ein (falsches) Passwort einzugeben. Setz dein Passwort zurück und gut ist.
Alle Haken beim iphone richtig gesetzt, zeigt es seine letzte Position jedenfalls an?
Gruss, Ciccio
 
Hallo Ciccio, zur letzten Position sie oben. iCloud geknackt heißt hier: mein eigenes Passwort ist plötzlich ungültig. Klingt pathetisch, ich weiß.
Andererseits: wenn ich plötzlich in meine iCloud nicht mehr reinkomme, dann wird es mir schon mal anders. Passwort wurde von mir dann zurückgesetzt und ich bekam mit neuem Passwort wieder Zugang. Das iPhone ist jetzt allerdings nicht mehr in der Cloud. Frag mich, wie die das hinbekommen..
 
Hallo, du kannst auch vom iPad in die Cloud indem du in der Adresszeile länger auf den Aktualisierungspfeil drauf bleibst, dann auf Desktop-Seite anfordern gehen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh, tamuli und tocotronaut
Zurück
Oben Unten