IPhone / WLAN Key ! Keine Verbindung !

Schaffy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten morgen , ich war bei nem Kumpel und der hat mir diesen WLAN Key gegeben.


J|*:%7)o84uQ;@"~qEj+E(?dVvha%]kgaj^']tp`bnQttl'JIIY-gM)cI.r}P7<


Da ich nicht tippen wollte habe ich ihn mir schicken lassen und dann einfach Kopier nur das IPhone verbindet sich nicht. Was kann man noch tun ?
Er ändert ihn nicht auf dem Router also muss es eine andere Möglichkeit geben .

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Lg Schaffy
 
Wahrscheinlich hast Du beim Kopieren noch irgendwo ein am Anfang oder Ende ein Leerzeichen mit kopiert.
 
Oder er hat einen MAC Adressfilter.
 
Kein Leerzeichen und keinen MAC Filter. Liegt es an den Sondereichen generell ?
 
Generelles Problem mit Sonderzeichen gibt es nicht, problematisch können aber Zeichen sein, die keine "normalen" ASCII-Zeichen sind.
Im Beispiel sind die "französischen Akzente" etwas suspect in meinen Augen.

Persönliche Anmerkung: Dein Bekannter ist in meinen Augen ein wenig übers Ziel sicherer Kennwörter hinausgeschossen.
 
Das er über sein Ziel hinausschießt habe ich ihm schon mitgeteilt als er mir den Schlüssel geschickt hat . Ok dann werde ich es demnächst nochmal versuchen und wenn es nicht geht habe ich halt Pech . Ich gehe stark davon aus das es an den Akzente liegt da man die ja nicht über die Tastatur eingeben kann . Wenn ich falsch liege klärt mich auf :)

Danke für Eure Antworten . So nen Fall hattet Ihr bestimmt noch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten