iPhone wird von iTuns nicht erkannt

Ganz dumme Frage, aber du hast, falls vorhanden das iPhone schon entsperrt (bevor per USB angeschlossen), also die 4 stellige Zahlenkombination eingegeben? Weil sonst gehts nie, wird aber im Systemprofiler erkannt.
Wobei ich nicht glaube ,dass das dein Problem ist, weil sonst DFU auch funktionieren müsste.
 
Servus, das iPhone hängt direkt am Mac. Ich habe den vorderen und den hinteren Anschluss ausprobiert. Alle anderen USB Geräte sind ausgesteckt

Versuch mal einen neuen Benutzer zu erstellen und unter diesem einen Restore durchzuführen, sollte auch das nicht gehen versuch die Synchistory vom iPhone zu löschen:

iSync öffnen -> Einstellungen -> Reset Sync History.

Da du mir die Frage eben nicht beantwortet hast, falls du eine CFW (Custom Firmware) benutzten willst, was ja nicht zwangsläufig auf einen JB schließen muss dann versuch erstmal iTunes eine neue Firmware herunterladen zu lassen, also wenn du auf den Wiederherstellen Button drückst, fängt er dann gleich an mit "Iphone-Software entpacken" oder läd er erst herrunter, falls ersteres eintrifft lösch die Firmware mal sodass iTunes einen neue herunterladen muss in dem du:

~/Library/iTunes/iPhone Software Updates/*.ispw

löschst.

Und noch eine Frage, die Fehlermeldungen, kommen die bevor er mit der eigentlichen Wiederherstellung beginnt, oder erst danach (Auf iPhone gibts auch einen Prozessbalken ect)?

Gruß
 
jo, aber "alles legal" ist keine Antwort auf die Frage obs ein Jailbreak hat...

denn ob jailbreak ja oder nein, es ist legal...somit wissen wir nicht ob es ein Jailbreak hat oder nicht

und das tut zur sache

Sorry, völliger Nonsens was du da sprichst. Wenn ich ihn Frage "Ist dein iPhone gejailbreaked?" und er antwortet "Nein, alles legal." Wie kommst du dann auf die Annahme das er doch ein Jailbreak haben könnte bloß weil es legal ist? Er antwortet doch mit Nein, Krasse Denkvorgänge.
 
Ganz dumme Frage, aber du hast, falls vorhanden das iPhone schon entsperrt (bevor per USB angeschlossen), also die 4 stellige Zahlenkombination eingegeben? Weil sonst gehts nie, wird aber im Systemprofiler erkannt.
Wobei ich nicht glaube ,dass das dein Problem ist, weil sonst DFU auch funktionieren müsste.

Es war entsperrt. Ich habe auch schon das ganze Prozedere, was Apple
unter
support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de DE
empfiehlt, durch.
 
Sorry, völliger Nonsens was du da sprichst. Wenn ich ihn Frage "Ist dein iPhone gejailbreaked?" und er antwortet "Nein, alles legal." Wie kommst du dann auf die Annahme das er doch ein Jailbreak haben könnte bloß weil es legal ist? Er antwortet doch mit Nein, Krasse Denkvorgänge.

Lasst die Messer stecken. Es war mein Fehler, ich hätte direkt auf die Frage antworten müssen. Tschuldigung. Ich dachte eigentlich Jailbreak sei halb legal.
 
Lasst die Messer stecken. Es war mein Fehler, ich hätte direkt auf die Frage antworten müssen. Tschuldigung. Ich dachte eigentlich Jailbreak sei halb legal.

Wie sieht es denn nun aus? Was ist der Status?
Beantworte meine Frage, hop hop dann kommen wir weiter :)
 
Servus,
Problem erledigt. Ich habe das IPhone gegen das 3Gs eingetauscht.:D:freu:
Danke an alle.
Gruß
 
Problem erledigt. Ich habe das IPhone gegen das 3Gs eingetauscht.

...auch nich schlecht "Hm, der Tank vom Auto ist leer, ich hol schnell mein anderes" ;)

Viel spaß damit..
 
...auch nich schlecht "Hm, der Tank vom Auto ist leer, ich hol schnell mein anderes" ;)

Viel spaß damit..
Nicht ganz, ich habe mit Apple Care telefoniert. Er meint es sei ein Hardwareschaden. Die Reparatur (der Austausch des Gerätes) würde pauschal 201 €
kosten. Ein neues iPhone bei t-mobile kostet 1€.
 
Hast du iTunes schon mal neu installiert? Auch wenn du die aktuelle Version hast, von der Apple-Site hier laden. Alle Einstellungen etc. bleiben erhalten. Hat schon oft geholfen.
 
Hardwareschaden ist richtig, genauer genommen wird es am Akku gelegen haben. Den tauschen die aus und dann wirds verkauft xD
 
Zurück
Oben Unten