iPhone wird im universal Dock nicht geladen

mysti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem neuen iPhone 3GS, es wird leider im universal Dock von Apple nicht geladen. Einmal hat es das Ladesymbol angezeigt, danach hat es nicht mehr geklappt. Mein altes 2G wird ganz normal geladen, also die Dockingstation funktioniert definitiv. Und das Kabel funktioniert ohne die Station auch zum Laden des 3GS.

Hat damit schonmal jemand Probleme gehabt? Kann mir das überhaupt nicht erklären, so wie ich das sehe, hat sich an den Anschlüssen ja rein gar nichts verändert und am Dock selbst kann man ja auch nichts machen außer diese Einsätze für iPod, iPhone usw. tauschen.
 
Welches Dock ? das alte mit rund oder das neue mit eckigem Infrarot Empfänger ?
 
Welches Dock ? das alte mit rund oder das neue mit eckigem Infrarot Empfänger ?

öh also das habe ich im letzten jahr gekauft, ist dann wohl sicher das ältere dock. fernbedienung ist ein wenig rundlich, ja!
 
Zurück
Oben Unten