iphone will nach akkuwechsel wiederhergestellt werden - keine sicherung vorhanden

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich musste mein iphone ienem akkuwechsel unterziehen, nun kommt immer dieses connect to itunes symbol wenn ich es anschalte. sobald ich das iphone mit itunes verbinde kann ich aktualisieren oder wiederherstellen. zuerst habe ich natürlich versucht zu aktualisieren, das ist fehlgeschlagen, jetzt funktioniert nur noch auf werkseinstellungen zurücksetzen, wobei alle daten verloren gehen.

kann ich diese daten irgendwie speichern? also am besten bilder / kontakte / whatsappverlauf / notizen.

leider ist kein backup vorhanden.

es handelt sich um ein iphone4
 
von phoneview, dr.fone, idevice, iexplorer, ifunbox wird das iphone nicht erkannt. im itunes taucht es auf, ich kann aber nur wiederherstellen klicken.
 
Ich weiss, es hilft Dir nicht... aber wie kann man NIE ein Backup gemacht haben von einem Telefon, welches mindestens vier Jahre alt ist?
 
das mit dem backup ist relativ einfach: hatte eins, macbook festplatte ging kaputt, neue platte hat viel stress gemacht, vergessen gleich wieder eins zu erstellen, den thread zur platte findet ihr heir sogar noch irgendwo... seht es wie ihr es sehen wollt, fakt ist oben genanntes problem besteht und ich versuche das beste daraus zu machen, um mitleid habe ich nie gebeten.
 
So wenig wie dir die Info gefallen wird, aber ich befürchte du musst dich von den Daten verabschieden.
Mit ein wenig Glück hast du wenigstens die iCloud genutzt.
Dann hättest du zumindest einen Teil deiner Bilder und die Kontakte, Kalender, Notizen etc.
 
So wenig wie dir die Info gefallen wird, aber ich befürchte du musst dich von den Daten verabschieden.
Mit ein wenig Glück hast du wenigstens die iCloud genutzt.
Dann hättest du zumindest einen Teil deiner Bilder und die Kontakte, Kalender, Notizen etc.
war leider über itunes...

gibt es eine möglichkeit irgendwie direkt auf die festplatte zu kommen? sie auszubauen und als datenträger an einem drittgerät zu verwenden?
 
Der Speicher ist ein kleiner Chip, den du nicht so einfach mal irgendwo anschließen kannst.
Hast du beim Akkuwechsel irgendwo eine Festplatte gesehen?

Rein theoretisch könnte man den Speicherchip in ein anderes Gerät verbauen.
Aber ob das praktisch machbar ist und ob man dann den Speicher auslesen kann bleibt fraglich.

Finde dich damit ab. Jetzt ist es für ein Backup leider mehr als zu spät.
 
Zurück
Oben Unten