iPhone "Wiederherstellen" geht nicht

A

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
bei meinem iPhone ist mir der Code für die "Einschränkungen" verloren gegangen. Und auch an meine iCloud-Einstellungen (auf dem iPhone) komme ich nicht mehr ran. Doch das wäre notwendig, wenn ich das Ding wiederherstellen möchte (und genau das will ich). Hat jemand eine Idee wie ich aus der Nummer wieder raus komme?

Gruß
Agens1
 
Überhaupt nicht. Das Passwort deiner AppleID müsstest du schon wissen.
 
Nö, gar nicht. Du kannst nur ein neues iCloud Passwort zusenden lassen und dann die Sperre (vermutlich iPhone finden) ausschalten.
Geht das nicht, schade. Und nein, selbst mit Rechnung und gegen Geld macht Apple nix. ;)
 
Hallo zusammen,
das Passwort für den iCloud-Account habe ich ja. Kann ich da etwas abschalten? Ich habe nichts gefunden.
 
Ich will das iPhone komplett durch "wiederherstellen" löschen. Das geht aber nur, wenn ich die App "iPhone-Suche" deaktivieren kann. Geht leider nicht. Und in "Einschränkungen" kann ich nichts machen, da mir DIESER Code fehlt.
 
Lösche das iPhone über die iCloud Webseite.
 
Geschafft!

Vielen Dank an alle. Der Tipp mit der iCloud Webseite hat funktioniert. Jetzt läuft alles.
 
Zurück
Oben Unten