iPhone Vorbestellung zur Abholung im Store in Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karusselbremser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Für mich rückt gerade ein Urlaub nach Frankreich in Sichtweite und was liegt da näher als sich ein iPhone 4 mitzunehmen.
Die Frage ist nur ob dort auch ohne Vorbestellungen welche auf Lager sind oder nicht.
Falls nicht müsste ich eben vorbestellen, leider habe ich jedoch keinen blasen Schimmer ob und wie das geht.
Daher die Frage: Kann ich aus dem Ausland ein iPhone 4 zur Abholung in Frankreich reservieren?
 
Guten abend,
also habe nicht so die richtige antwort aber man könnte sich ja drum kümmern.
will in den nächsten tagen sich mit ner kollegin treffen di perfekt französisch spricht und dort mal anruft und sich erkundigt wie es abläuft.
will auch gerne eins haben jedoch nicht nach paris weil dort nur chaoten auf den strassen sind sondern nach strassburg.
sind von essen ca 400 km.
wann fährst du denn nach frankreich?
und woher kommst du?
willst eher in schwarz oder weiss es haben?
würdest du auch 2 stück mitbringen wenn ich es vorher nicht schaffen würde oder eher nicht?
meld dich.
mfg djn7650
 
@Djn7650
ich werde nicht im Pariser Umfeld einkaufen sondern im Store in Montpellier, da das nur wenige Km von meinem Urlaubsort entfernt ist. Da die bestellungen auf 2 iphones limitiert sind kann ich leider nichts mitbringen, ich wurde von meinem Freundes/bekanntenkreis praktisch schon überrannt als ich gesagt hab ich fahr nach Frankreich.
@ruppi! danke werd mich mal weiter erkundigen, aber bisher habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.
 
vlt mal ein kleines Update: Ich hab heute in dem Store angerufen wo ich es haben will, und eine vorreservierung ist möglich, das dumme ist nur Sie können nichts garantieren. Dh eine Vorbestellung dient nur zur erfassung wieviele Leute da ungefähr iphones in den nächsten wochen kaufen wollen. Kann also auch sein das man leer ausgeht weil der Store nicht genug geliefert bekommen hat.Ich bin mal gespannt^^
Ach ja die sprechen übrigens auch ausreichend gut englisch und mit skype hat mich das 20 minütige(17 davon warteschleife) auslandsgespräch keine 40 cent gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten