Iphone Vibriert wenn man es drückt?

terrorsonny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey,
so lustig sich mein Topic auch anhört, aber es stimmt, leider-.- ...
Wenn ich mein Iphone oben an dem Stummschalter zusammendrücke vibriert es, wenn ich dies ganz schnell hintereinander mache ist es wie ein Vibrator-.-
Woran liegt das?
Das nervt mich ziemlich, immer wenn sich meine Freundin auf meinen Schoß setzt fängt das Ding an zu vibrieren...
Ich mach mal ein Vid moment...
http://www.youtube.com/watch?v=hguuy3LLYd8

MfG
 
Das ist ein mechanischer Defekt, du solltest es umtauschen sofern du Garantie hast.
 
Das ist ein mechanischer Defekt, du solltest es umtauschen sofern du Garantie hast.

Hab das Handy per Ebay gekauft hab auch ne Rechnung dabei, in Ebay stand auch das es noch bis August 2010 Garantie hat, aber mir ist eben aufgefallen das die seit August 09 abgelaufen ist, Apple gibt ja nur ein Jahr..-.-
Und nun?
 
Hab das Handy per Ebay gekauft hab auch ne Rechnung dabei, in Ebay stand auch das es noch bis August 2010 Garantie hat, aber mir ist eben aufgefallen das die seit August 09 abgelaufen ist, Apple gibt ja nur ein Jahr..-.-
Und nun?

... den ebay-Verkäufern anschreiben und weitere Vorgehensweise abstimmen.
 
Habe noch ein Problem, der Chromring löst sich langsam, was kann ich da machen?
 
Du kannst versuchen, sofern die Garantie wirklich nichtmehr gegeben ist den Ring wieder anzukleben.
Der Verkäufer hat dir glaubhaft versichert, dass du bis August 2010 Garantie auf dein iPhone hast, du hast es nur unter dieser Tatsache erworben und solltest nun den Verkäufer haftbar machen.
Vielleicht ist es ja ein T-Mobile iPhone, dann hat es in der Tat zwei Jahre Garantie, diese wird allerdings über den Provider, in dem Fall T-Mobile abgewickelt.
 
Hat Gravis nicht einen recht günstigen iPhone Reparaturdienst?

(Wobei das Problem wohl teurer, da kurioser ist)
 
Du kannst versuchen, sofern die Garantie wirklich nichtmehr gegeben ist den Ring wieder anzukleben.
Der Verkäufer hat dir glaubhaft versichert, dass du bis August 2010 Garantie auf dein iPhone hast, du hast es nur unter dieser Tatsache erworben und solltest nun den Verkäufer haftbar machen.
Vielleicht ist es ja ein T-Mobile iPhone, dann hat es in der Tat zwei Jahre Garantie, diese wird allerdings über den Provider, in dem Fall T-Mobile abgewickelt.

Ja habe ja die T-mobile Rechung (Kopie) mit dabei bekommen, da ist mir auch nacher aufgefallen das das Jahr abgelaufen ist.
Kann man die T-Mobile Garantie nicht nur mit einem Vertrag beanspruchen?
 
Und ist die besagte Garantie dann nicht eine Gewährleistung? Danndiehts nämlich gleich wieder anders aus.
 
Und ist die besagte Garantie dann nicht eine Gewährleistung? Danndiehts nämlich gleich wieder anders aus.


Die Meisten checken das ja eh nicht.
Garantie = 1 Jahr von Apple(freiwillig)
Gewährleistung = 2 Jahre (gesetzlich vorgeschrieben)
Was auch immer Gewährleistung bringt..
MfG
 
Gewährleistung bringt dir was, wenn dein Defekt schon vom Kauf an bestanden hat.
Nach sechs Monaten musst du das aber beweisen, was sich bei solch einem Defekt wohl etwas schwierig erweist.
 
Der ebay Verkäufer meinte, das das Handy ein Vertragshandy ist/war und deswegen 2 Jahre T-mobile Garantie hat, stimmt das?
 
Nein... und zwar allein schon weil Garantie eine freiwillige HERSTELLERleistung ist. 2 Jahre hat das iPhone nur, wenn es mit dem AppleCare Protection Plan versorgt ist.

Leider hast du also nur folgende Möglichkeiten:
1. eine Streitigkeit mit dem Verkäufer - d.h. Rückgabe des Geräts und das Geld zurückverlangen
2. eine kostenpflichtige Reparatur
3. mit den Mängeln leben
 
1. kommt für mich eig nicht in frage, da ich das Gerät doch sehr mag.
2. Ich sehe nicht ein mehrere 100 von Euros zu zahlen.
3. klingt gut ;). (Den Chromring klebe ich demnächst fest denke ich.)

Mit welchem Kleber kann ich das machen?
 
Zurück
Oben Unten