iPhone verschiebt ständig meine Mails in den Papierkorb!! Hilfe!!

M

Morinho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

seit ich von nem iPhone 4 wieder auf ein 3GS umgestiegen bin, verschwinden ständig Emails aus meinem Posteingang. Ich finde sie dann im Papierkorb wieder. Und das sind nicht mal 1-2 Mails, sondern komplette Tage und Wochen.
So z.B. heute morgen: Ich öffne Mail und die neueste Email ist vom 28.09.!?

Ich verstehe es einfach nicht! Ich habe weder in meinem Mac-Mail irgendwelche Regeln eingestellt noch auf dem iPhone.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Betroffen davon sind sowohl mein mobileme-Account als auch ein Universitäts-Account.

Danke für eure Hilfe! Ich drehe hier langsam aber sicher durch!
Moritz
 
Also es klingt schon danach, als wenn Du eine Regel erstellt hast. Hast Du an Deinem Mac auch wirklich überprüft dass da nichts eingestellt ist?
Hat jemand Zugang zu Deinem Mac, der Dir evtl. Einen Streich spielen will?
Tritt dieses Verhalten nur am iPhone auf?
Hast Du die Mail Accounts mal gelöscht und neu eingerichtet?
 
"löschen bestätigen" aktivieren.

grüsse
iP
 
also in mail auf dem mac habe ich absolut keine regeln.

habe jetzt auf dem iphone die accounts gelöscht und neu angelegt, darauf war ich noch nicht gekommen! vielleicht hilft das ja schon.
und "löschen bestätigen" aktiviert. das ist zwar etwas nervig, sollte aber sicher wirken, hoffe ich.
mal sehen, ob und wann es wieder passiert.

aber warum das bisher ständig passiert ist, verstehe ich immer noch nicht... danke für die tipps!
 
Zurück
Oben Unten