iPhone v. MacBook Pro

frankdo

frankdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Hallo allerseits,

seit zwei tagen bin ich stolzer Besitzer eines MBP 15,4 Retina 2,3 i7 16GB 256SSD und hab meine ersten Probleme.

Wenn ich mein iPhone 4S mit dem Kabel am MBP anschließe verbindet es sich mit iTunes und iPhoto wird geöffnet.

Wie kann ich das automatische starten von iPhoto abstellen?

Das iPhone meldet sich nach ein paar Minuten von iTunes ab und dann wieder an. Das ganze geht dann in eine Endlosschleife über.:koch: :koch: Man kann eigentlich nicht mehr richtig arbeiten, weil iPhoto auch andauernd wieder gestartet wird.

Meine Frage: Kann ich irgend etwas dagegen tun ausser auf iOS 6 zu warten und zu hoffen dass es dann weg ist? :kopfkratz:

Ich hoffe ihr werdet mich erhellen… ;)
Danke und Gruß
Frank
 
Hallo, ich glaube in itunes ( wenn du auf dein iphone gehst) müsstest du den Haken wegmachen, dass iPhoto gestartet wird....
 
iPhoto-Einstellungen-Anschließen einer Kamera öffnet-kein Programm
 
In einer Endlosschleife? Vielleicht hat das Kabel vom iPhone einen Wackler, so daß das MBP ständig denkt, daß ein neues Gerät angestöpselt ist? Ansonsten wie schon beschrieben, in iTunes (und wahrscheinlich iPhoto auch) in die Einstellungen schauen. In iTunes kann man das automatische Synchronisieren abstellen, in iPhoto das Starten beim Anschluss einer Digicam.
 
Zurück
Oben Unten