iphone unlocked Version nach Update auf 1.1.3 locked

So. Stand der Dinge:

- es geht immer noch nicht
- Apple sagt es gibt da ein Problem. Es ist aber noch nicht klar wo das Problem liegt...
- ich bekomme (hoffentlich) schnellstmöglich einen Rückruf

Da bin ich ja mal gespannt.
 
Ich drück Dir die Daumen dass es funktioniert. Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut.

Da ich in Luxemburg lebe, werde ich sowieso warten bis ich sicher bin, dass das iPhone dann in einem nicht unerstützten Land ohne jailbreak funktioniert.
 
Update

Seit wann ist das update on? Habe mein iPhone heute morgen Sync, aber es kam die Meldung: Firmware 1.12 ist die Neueste, nachstes update am 20.1.?!?!
 
sry^^

Mein Fehler, nach update auf 7.6 und Neustart hat ers jetzt auch gefunden! Lieber vorher probieren als gleich zu posten! sry^^
 
iTunes 7.6 hab ich auch drauf und er erkennt es nicht, aber was meinst du mit Neustart? Aus und wieder Ein schalten, oder diesen "Reset" :confused:

Nachtrag:
ich war grad im oertlichen T-Punkt und war echt ueberrascht, die Dame hinterm Tresen halbwegs kompetent, hat nach Ruecksprache mit deren Hotline das iPhone einkassiert und geht zu Apple zum freischalten, Dauer 4-5 Tage. Ist ja mal Service den man sonst nicht gewohnt ist beim RosaRiesen und alles ohne Diskussion innerhalb von 5min.
Aber gleich nen Angebot "fuer solche Faelle" praesentiert bekommen, T-Mobile gibt 100€ Gutschrift wenn man umsteigen will, bei vorlage der Kuendigung egal zu welchem Datum!
Ist ne ueberlegung wert, wenn man sowieso umsteigen will aber bisher noch an einen anderen Provider gebunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart

Ich habe, nachdem ich 7.6 geladen habe den Rechner neu gestartet. Mein iphone eingehängt und syncronisieren lassen. Dann auf den Update-Button geglickt und dann konnte ich 1.1.3 laden, was er mir vorher nicht angezeigt hatte.

faith and devotion
BB
 
Neustart

Ich habe, nachdem ich 7.6 geladen hatte, den Rechner neu gestartet. Mein iphone eingehängt und syncronisieren lassen. Dann auf den Update-Button geklickt und dann konnte ich 1.1.3 laden, was er mir vorher nicht angezeigt hatte.

faith and devotion
BB
 
Uff! Hat alles funktioniert, bei meinem teuren offiziell entsperrten iPhone.

Es wurde automatisch nach dem Update freigeschaltet.

Sogar der Fehler mit der Lokalisierung wurde behoben: Alle luxemburgischen Karten funktionieren, SMS- und phone.app crashen nicht!!
:cake:
 
Du Glücklicher!
Bin immer noch ohne iPhone und Lösung :(
 
Ich hab kein Update gemacht sondern ein Restore.
Wichtig ist, dass die zu verwendende Simkarte eingelegt ist.

Ich hab das iPhone dann solang im Dock gelassen bis es sich mit dem iTMS verbunden hat und sich selbst via Verbindung mit dem Apple-Server aktiviert.
 
Also mein Vertragstelefon mit offiziellem Unlock funktioniert auch nur noch mit meiner T-Mobile Karte. Eine E-Plus Karte funktioniert nicht mehr.
Auf einen Restore habe ich eigentlich keine Lust. Dann sind doch alle meine Einstellungen usw weg oder?
 
Bei mir geht ebenfalls nichts. Habe ein iPhone mit t-Mobile Vertrag welches jedoch regulär von T-Mobile freigeschaltet wurde. Nach dem Update geht nun nichts mehr mit meiner E-Plus Karte. Habe es bereits komplett neu hergestellt aber scheinbar wird bei der Wiederherstellung die aktuelle Firmware ja nicht zurückgesetzt bzw. durch die alte ersetzt.

Ist echt mal total daneben...

Hat schon jemand eine Lösung bzw. etwas neues von Apple oder t-Mobile gehört ?

P.S. iTunes ist auf dem aktuellen Stand...
 
Habe heute noch mal nachgefragt. Offizielle Aussage:

Kann bei allen 999,- iPhones auftretetn. Bisher keine Lösung.

Stand 17.01.08 10 Uhr.

:(
 
Na Klasse. Ich nutze zwar eh meine T-Mobile Karte jedoch bestehe ich schon darauf das mein iPhone unlocked ist. Denn so habe ich es ja auch erworben.
 
Na Klasse. Ich nutze zwar eh meine T-Mobile Karte jedoch bestehe ich schon darauf das mein iPhone unlocked ist. Denn so habe ich es ja auch erworben.

Genau richtig...

Ist bei mir eben auch so. Haben bei mir in der Firma alle T-Mobile bzw. einen Rahmenvertrag über den wir auch die Endgeräte beziehen wodurch ich eben auch das iPhone bekommen habe. Da mein halbes Telefonbuch bzw. die meisten meiner Bekannten bei Base sind nutze ich eben die Base Karte zwischendurch mal.

Muss auch sagen dass es mich sehr beunruhigt zu sehen dass es nach jedem Update der Software mal wieder Probleme mit den "freien" iPhones gibt. Nach dem Rumgezicke bei T-Mobile bezogen auf meine Freischaltung (habe selten so schlecht informierte Mitarbeiter gesehen wie hier im Business Shop in Bochum, besonders wenn man mal betrachtet wie groß der Medienhype zu r zeit der Klage durch Vodafone war darf ich hier mehr erwarten) habe ich jetzt eben auch die Befürchtung dass mir irgendwann mal gesagt wird: "Pech gehabt". Habe nur einfach keine Lust immer wieder bei der Telekom anzurufen und so viel Energie und Zeit zu verschwenden nur um mein Telefon zum laufen zu bekommen.
 
Und es geht doch: "Freies" iPhones bleibt nach Update frei
 
Meine Rede :rolleyes:
 
Sorry - bei mir geht immer noch nix. Und Apple sagt sie sind auch noch kein Stück weiter.
 
Im Appleforum gibt's einen Thread zum Thema:

Bei den meisten hat's nach einiger Zeit geklappt.
Es dauert halt (wieso nur?) bis sie ihre Server aktualisiert haben. Vielleicht laufen die ja mit Vista...
 
Sorry - bei mir geht immer noch nix. Und Apple sagt sie sind auch noch kein Stück weiter.

Vielleicht rufst Du mal den Kundensupport von Vodafone an, die haben diese ganze Situation mit den bescheuerten 2 Wochen Freiverkauf ja verschuldet. Sollen die doch jetzt noch Lösung finden.

Oder Du erwirkst eine einstweilige Verfügung. :D

Ja ich weiss, Vertrag ist klar und Du hast ein Anspruch drauf. Das es aber bei einer gerichtlich erzwungenen Lösung ein paar Tage zu Problemen kommen kann, finde ich normal. Wenn ich Apple wäre, würde ich für die paar Hansels auch keinen Krisenstab bilden.
 
Zurück
Oben Unten