iPhone und so.....

A

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
....soweit ich weiss kommt das iphone im sommer in den usa für 599$ / 8GB raus. werde was zoll/verkauf angeht als amerikanischer kunde behandelt. möchte also nichts über evtl. ausfuhrbestimmungen hören.
Frage: funktionieren deutsche sims in dem handy?-hab ghört in den usa wird es nur ein provider liefern.
und sind die 599$ preis ohne vetrag?
 
Der Preis ist invlusive Vertrag (jedenfalls meinen Informationen nach). Ich schätze mal das ein SimLock eingebaut ist (obwohl das bei Vertrag eigentlich selten der Fall ist), der es dir verbietet Sim Karten von anderen Anbietern reinzustecken.
Eine "Deutsch" Karten sperre gibt es nicht, entweder werden ale gesperrt oder keiner.
 
Vertragshandys sind inzwischen fast alle mit Net-Lock ausgstattet. Funktionieren also nur mit der Sim Karte des jeweiligen Providers.

P.S. Warum ist dieser Thread in der Bar?
 
...weil ich in der bar so über dies und das rede. wenn ich in ne bar gehe gibts da schliesslich auch keine tischordnung wie sport- politik und computerecke. für was soll enn bitte diese bar gedacht sein???
 
Noch nicht gemerkt? das ist der neue trend, jeder eröffnet seine Threads nur noch in der Bar...

Doch, ist mir leider auch schon aufgefallen. In diesem Thread wär die Frage eh besser aufgehoben (wenn wir sie nicht schon hatten).
 
Vertragshandys sind inzwischen fast alle mit Net-Lock ausgstattet. Funktionieren also nur mit der Sim Karte des jeweiligen Providers.

P.S. Warum ist dieser Thread in der Bar?

...werd dann wohl einfach auf die telekom hoffen
 
Zurück
Oben Unten