iPhone und MMS

Frittenfett

Frittenfett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Tach Community !!!

Ich habe mal eine Frage bezüglich MMS und dem iPhone. In irgendeinem Test stand als Kritikpunkt, dass das iPhone nicht MMS fähig ist. Da ich gerne mal hier und da eine MMS verschicke wäre diese Funktion für mich ziemlich sinnvoll. Könnte man damit rechnen, dass mit irgendeinem Firmware Update diese Funktion mal hinzukommt oder ist dies ganz ausgeschlossen? Ich weiß leider nicht wie weit man in das Mobiltelefon eingreifen muss um diese Funktion quasi freizuschalten.

Danke schonmal für eure Beiträge :D
 
Ich denke mal das das mit ein Update gehen sollte. Es werden ja "nur" daten verschickt ob das eine SMS ist oder eine MMS ist glaube ich wurscht! (Bis auf die Größe)


Gruß restor

PS: Lass dir das aber von jemand anderem noch mal bestätigen!
 
warte doch mal ab bis das gerät hier in europa verfügbar ist. Für die Amis spielt MMS keine Rolle. Imo sollte der europäische Kunde sich auch mehr auf emails konzentrieren.
 
Du hast einen volles Mailprogramm auf dem iPhone. Wozu brauchst Du dann noch MMS - zumal die Cam ja nur Fotos macht und keine Videos. Da ist es doch ausreichend das pic doch einfach als Anhang an die Mail und go.
 
Und was mach ich, wenn ich ein Bild an das Handy von jemand anders schicken möchte? Oder mir jemand eine MMS schicken möchte?
Nene. Ich nutze MMS auch nicht exzessiv, aber so fünf Stück pro Monat verschicke ich schon im Schnitt. Ich wäre auch nicht böse, würde das iPhone die Möglichkeit MMS zu versenden bekommen.
 
Zurück
Oben Unten