iPhone und Medion Notebook

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich habe ein Notebook von Medion.at und iPhone 5 und iPhone 6, wenn ich aber das iPhone anstecke und Ordner auswähle bei Computer, dann zeigt dieses Ding sehr viele Ordner an und wenn man hinunter scrollt, zeigt mir der Ordner sehr viele Festplatten an. Wurde ich eigentlich gehackt? oder ist das sein Fehler vom iphone oder medion? siehe screenshot
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 82
Kann leider kein gut Englisch. Ist das ein Problem von Medion?
Würdest du mir falls ich mal ein neues Notebook kaufen würde, ein Medion verwenden oder ein anderes?
Ist es Probleme von Windows oder Apple?
 
Versuche doch das mal aus:
Settings > Safari > Advanced > Website Data > Remove All Website Data

Worked for me with iOS 8. Disconnect then reconnect the phone to the PC and all the "Local Disk" rubbish is gone.
Einstellungen- Safari - Verlauf und Websitedaten löschen
Danach iPhone vom Rechner trennen und wieder verbinden.

Das hat bei einigen Nutzern unter iOS 8 geholfen.
 
Leider hilft es nicht. Schade. Aber es ist auf jeden Fall Apple iOS 8 Schuld dran und nicht das Notebook oder?
Das Notebook ist gut sehr gut sogar.
 
Das Notebook wird damit nichts zu tun haben, einzig die beiden benutzten Systeme, Windows und iOS 8, die haben ein Problem in der Zusammenarbeit und der Darstellung, Verursacher vermutlich iOS 8.
Ein Hardwareproblem ist das nicht.
 
Ok danke. Vielleicht löst sich dieses Problem. Es sind auf jeden Fall mal wenigere Festplatten.
 
Zurück
Oben Unten