Iphone und Mac gerissen

Biecher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
453
Reaktionspunkte
40
hallo

hab seit 4 Monaten ein iphone 3gs in weiß.
Es waren von Anfang an die üblichen Haarrisse zu erkennen
jetzt ist jedoch das Plastik am mute Schalter komplett eingerissen.
Also zu tmobile, einschicken...
Die meinten, dass es von apple voraussichtlich nicht auf Garantie ausgetauscht wird!

achja und ein Ersatztelefon hab ich auchnicht erhalten.

dann zum mac
besitze ein macbook 4,1 < 1 jahr alt
es hat am bottom case unter dem touchpad einen klaffenden Riss

was meint ihr?
hab ich eine Chance iphone und mac auf Garantie getauscht zu bekommen?

gibt es eine kostenfreie hotline für garantiefälle?
 
Eine kostenfreie Hotline gibt es nicht.
Aber ruf doch mal da an. Da ist das Mac Book doch zu schade fuer. Die paar Cent fuer die Hotline sind da doch egal (und auch wenn es etwas mehr wird). Dann weisst Du aber wo Du dran bist.

Viele Gruesse
anath
 
Könnte das bekannte Problem mit den Rissen sein. Wenn es von Apple als solcher anerkannt wird, tauscht Apple es dir wohl auf Kulanz aus.
Bei Probleme mit dem iPhone würde ich in Zukunft einfach direkt bei Apple anrufen. Die sind ,meinen Erfahrungen nach, kulanter, freundlicher und können dir schneller helfen (Achtung, persönliche Erfahrungen!)
 
Also ich hab immer diese 0800er-Nummer angerufen (0800 2000 136) und mich dann weiterverbinden lassen, bzw. mein Problem geschildert. Ich zahle aber auch 0,69 Euro pro Minute, wenn ich 01805-Nummern anrufe und bisher haben die Herren bei Apple das auch immer verstanden und mir weiterhelfen können.

Bottomcase: ich mach dir keine Hoffnung. Wenn du nicht gerade an einen kulanten Mitarbeiter gerätst, dann kannst du eine Reparatur vergessen.
Aus Kulanz wird tatsächlich nur noch das Topcase repariert.

*miau*
 
Die 0800-Nummer ist die Vertriebshotline (wie man auf der Apple-Seite ganz unten sehen kann).
Die regulaere iPhone-Hotline fuer D ist 01805 009 433 und kostet nur 14ct/min.

Der Rest (Bottomcase) ist Spekulation. Du weisst nicht was die antworten werden.


Viele Gruesse
BlauerEngel
 
Wieso lässt du dir das iPhone von TMobile nicht einfach austauschen? Die sollen das halt machen wenn Apple sich querlegt.
 
Zurück
Oben Unten