iPod Touch Iphone und Ipod Touch Sinnvoll?

P

Prodigy1735364

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir überlegt einen Ipod Touch und zu einem späteren Zeitpunkt das Iphone 5 zu kaufen.

Lohnt es sich daher einen Ipod Touch zu kaufen oder hab ich mit dem Iphone eh die gleichen anwendungen und so?

Was meint ihr dazu ?
 
Der iPod touch kann nichts, was das iPhone nicht auch kann.
 
iPhone genügt denke ich
 
Im Urlaub lege ich mich lieber mit nem iPod an den Strand als mit nem iPhone. Ein Handyverlust wiegt deutlich schwerer als ein MP3 Player Verlust wie ich finde.

Aber ich hatte den Touch auch vor dem iPhone. Andersrum hätte ich mir wohl aber auch keinen Touch gekauft wenn ich schon ein iPhone gehabt hätte.

Aber so habe ich im Urlaub meine Musik nicht aufm Handy und habe so noch prima Platz um Schnappschüsse zu schiessen.
 
Wenn man sich die Spezifikationen des iPod Touch mal ansieht, brauchst du daneben eigentlich nur ein 08/15-Telefon.
 
Wenn man sich die Spezifikationen des iPod Touch mal ansieht, brauchst du daneben eigentlich nur ein 08/15-Telefon.

Kommt ganz drauf an was man mit dem Telefon machen will....und auf den Geldbeutel halt ;)

Aber wenn man nen Touch hat, dann verschlechtert man sich mit nem 0815 Handy. Ist ja auch doof wenn der MP3 Player besser ist als das Handy.
 
Also eigentlich braucht man kein iPod Touch wenn man ein iPhone hat. Das iPhone kann all das was der Touch kann und noch mehr.

Der teure 320€ Touch lohnt sich schon gar nicht neben einem iPhone - dafür bekommt man ja schon ein gebrauchtes iPhone 4! :eek:
 
Also ich finde ein iPhone und einen Touch schon sinnvoll! Man kann sich dann selber über iMassage Nachrichten schicken, ein Game gegen sich zocken oder man ruft sich einfach mal per FaceTime an und erzählt sich, was für ein geiler Typ man ist.

Und die Idee mit der Sonnenliege im Urlaub finde ich auch toll! Man legt den Touch sichtbar hin und wenn er dann geklaut wurde, dann freut man sich, dass es nicht das iPhone war!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, tomcologne und majorx
Ich verstehs auch nicht: Wieso gerade einen iPod Touch? :noplan:

Ich verwende einen iPod Classic neben meinem iPhone, das finde ich schon verdammt praktisch: Viel mehr Speicherplatz, wirklich nur Musik, man spart Platz am iPhone für Anwendungen,...
Kauf dir lieber einen Classic, so lange es die noch gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crazycash
Zurück
Oben Unten