iPhone und Geburtstage im Telefonbuch

Kur ein paar Infos weil hier etwas Halbwissen existiert. Der Geburtstagskalender von iCal wird nicht aufs iPhone syncronisiert.

Wenn du jetzt Outlook benutzt sollte eigentlich alles kein Problem sein. Outlook legt normalerweise für jeden Geburtstag der in den Kontakten eingetragen ist einen Termin an. Den kannst du ja dann syncronisieren.

:confused: Bei mir schon...
 
Seit wann geht das denn? Ich dachte abonnierte Kalender können nicht syncronisiert werden?
 
Ich mache das auch schon immer.
Ich denke aber die eine Seite redet über MobileMe, und die andere über iTunes snychro
 
Kur ein paar Infos weil hier etwas Halbwissen existiert. Der Geburtstagskalender von iCal wird nicht aufs iPhone syncronisiert.

Wenn du jetzt Outlook benutzt sollte eigentlich alles kein Problem sein. Outlook legt normalerweise für jeden Geburtstag der in den Kontakten eingetragen ist einen Termin an. Den kannst du ja dann syncronisieren.

Halbwissen? Bei dir oder bei wem? ;)

Wie gesagt, geht mir nicht um den Sync an sich, der funktioniert einigermaßen.
Geburtstag werden übernommen (wenn ich sie denn aus den Kontakten in den Kalender eintragen). Mir gehts um die Erinnerung, auf dem iPhone ist der späteste Zeitpunkt "am Ereignistag" (= 0 Uhr), und im Outlook-Auswahlmenü sehe ich auch nur Wahlmöglichkeiten bis spätestens "am Ereignistag". Muss sich doch frei wählen lassen oder nicht? :confused:
 
Zurück
Oben Unten