iPhone und Flugzeugmodus?

D

dojolop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!!

hab mir da mal paar gedanken gemacht, die ich mir überlegt hatte nen iphone zu holen (wenns hier endlich so weit ist, natürlich..), und hatte mir dabei überlegt, meinen ipod zu verkaufen, um an das ganze geld zu kommen..

jedoch, hat der iPhone sowas wie ein flugzeugmodus, somit dass man auf einen flugzeug das gerät anschalten kann, um nur ipod benutzen zu dürfen? eben, ipod benutzen, aber mit ausgeschaltetem handy..

denn vorallem auf nen flieger, würde ich meinen ipod sehr vermissen. hehe..

bin ja gespannt, ob jemand darüber berichten kann!
 
Ja, hat es.....war in irgendeinem der vielen Videos auf der Apple Homepage auch zu sehen.

Nachtrag: Habs gefunden, in dem langen Video (A guided Tour) bei rund 22:30 Minuten
Screenshot:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Antwort: JA, hat es :)
 
na ja.. aber darf man da wirklich den ipod benutzen? auf den screenshot steht nix über ipod, oder musik.. steht zwar sounds, aber gehe mal davon aus dass es sich um die sounds des telefons handelt..

na, bin ich ja gespannt.. trotzdem würde es mir voll leid tun meinen ipod zu verkaufen.. ist ja wohl der riesen unterschied, komme von 30GB, und tausche zu höchstens 8GB.. was soll ich bloss mit meine ganze musik anfangen? heheh
 
Zurück
Oben Unten